Mit partner sprechen, zu schüchtern?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen. Da wir beide eher schüchtern sind, sprechen wir eigentlich nie über sex.
Ich würde sehr gerne sehr viele neue praktiken ausprobieren, traue mich aber nicht es ihr zu sagen.
Ich habe schon kleinere anspielungen gemacht, aber sie hat diese immer sofort strikt abgeleht, sodass ich mich die jeweiligen dinge garnicht mehr ansprechen traue.
Andererseits habe ich kleinere sachen im bett einfach gemacht, was ihr aber gefiel.
Hat jemamd eine idee wie wir die kommunikation anregen können, oder wie ich herausfinde was sie probieren würde?

Hallo, ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen. Da wir beide eher schüchtern sind, sprechen wir eigentlich nie über sex.
Ich würde sehr gerne sehr viele neue praktiken ausprobieren, traue mich aber nicht es ihr zu sagen.
Ich habe schon kleinere anspielungen gemacht, aber sie hat diese immer sofort strikt abgeleht, sodass ich mich die jeweiligen dinge garnicht mehr ansprechen traue.
Andererseits habe ich kleinere sachen im bett einfach gemacht, was ihr aber gefiel.
Hat jemamd eine idee wie wir die kommunikation anregen können, oder wie ich herausfinde was sie probieren würde?
Schwer zu sagen, da hier wahrscheinlich niemand euch beide kennt...

Ist zumindest aus der Wixfreundschaft und dem Parkplatzsex inzwischen etwas geworden?

Leider nein, bin wegen meiner freundin kaum mehr alleine unterwegs

Warum klappt bei mir nie was ich mir vornehme

An einer Beziehung kann man wachsen.
Sieh's als Chance, dass du über deinen Schatten springst und lernst deine Wünsche zu kommunizieren.

Mache mir nur sorgen dass es sie vielleich verstört. Und auch dass sie sich über meine vorlieben lustig machen könnte (mit anderen), wenn sie verärgert ist, bei einer trennung z.b.

Mache mir nur sorgen dass es sie vielleich verstört. Und auch dass sie sich über meine vorlieben lustig machen könnte (mit anderen), wenn sie verärgert ist, bei einer trennung z.b.
Deine Sorgen interessieren mich herzlich wenig. Mich tät lediglich interessieren, warum Du im Profil "Single" schreibst und dann angeblich seit zwei Jahren a Freundin hast. So schwer? :verwirrt:Edit: Er war schneller.

Und auch dass sie sich über meine vorlieben lustig machen könnte (mit anderen)
Also wenn ich diese Bedenken habe, dann is der der Mensch nicht Wert, dass er mich an seiner Seite hat... o_O
Selbst bei Trennung, oder wenn man Groll hegt..

Vertrauen in den anderen is ein wichtiger Grundstein für eine Beziehung - dafür sollte man aber in erster Linie mal Vertrauen in sich selber haben...

BTW: Wenn du Angst davor hast, dass andere hinter deinem Rücken reden wirst es schwer haben...

So ganz generell gesagt..

GEMEINSAM REDEN GEMEINSAM REDEN GEMEINSAM REDEN

Zurück
Oben