Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich übersetze euch gerne so ein gespräch![]()
Wieso? Ist doch eine wertvolle Info für Leute, die sich vielleicht mit dir Treffen wollen.Könnte ein @admin meine ganzen beiträge löschen bitte danke
Wenn du eine Frau hast die nicht dauernd redet, dann sei dem Herrn dankbar für dieses Geschenk, geh regelmäßig zur heiligen Messe, entrichte deinen Obolus am Opferstock und bete täglich, dass es so bleiben möge.Die redet doch auch nicht![]()
Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern
Das möchte ich doch auch machen, aber ich schätze mir fehlt da das feingefühl für. Ich setze das 99%ig in den sand..
Natürlich nicht. Deswegen hätte ich hier auf etwas hilfe gehofft, wie ich das angehen kann. Ich hab echt schiss. Allerdings simd hier viele die mich lieber lächerlich machen. Tut mir leid dass ich nicht so perfekt bin wie alle anderen
Werde ein Mann....klingt hart, ist aber sosodass ich mich die jeweiligen dinge garnicht mehr ansprechen traue.
Na ob die Empfehlung so gut ist ? Ein Mann sein ist auch hart. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.Werde ein Mann....klingt hart, ist aber so![]()
Dein Ansinnen in Ehren, aber nicht böse sein, wenn man den Partner verunsichert oder kränkt, wenn man über sexuelle Wünsche spricht, dann ist es mit dem Vertrauen in dieser Beziehung nicht weit her...Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern
Und was hast du dann gesagt?Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.
Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.
Er probierts eben mit Rollentausch....Du willst etwas verändern und schiebst ihr die "sag was dir fehlt"-Karte zu, ohne danach selbst Klartext zu sprechen? Was soll das bringen?
Als Einstieg eh gut, aber wenn nix kommt und mich etwas beschäftigt, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als meine Wünsche auf den Tisch zu legen.Er probierts eben mit Rollentausch....
Veränderung bedeutet immer Schiss zu haben. Erinnere dich an deinen ersten Schultag, deine erste Fahrstunde..
Auch zu feige?Also ich habe weder meine Lehrerin noch meinen Fahrlehrer je gefragt, ob sie sich auch Deep Throat vorstellen können.![]()
Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.
Und von ihr kam dann nicht die Gegenfrage, was Du Dir wünschst/vorstellst?Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.
Ich weiß, dass es sich sehr schwer anfühlt, ich war auch mal schüchtern. Aber wenn Du es schaffst, Deine Wünsche auszudrücken, wirst Du dich viel besser fühlen. Es heißt ja nicht, dass sie dir deine Wünsche auch erfüllen wird. Aber Du hast für dich selbst einen Schritt gesetzt: Du bist Dir über deine Wünsche klar geworden und Du hast sie verbalisiert. Es liegt dann an ihr, diese zu erkennen und zu sagen "Das mach ich - damit komm ich überhaupt nicht klar". Ihr müsst dann entscheiden, was ihr mit Eurer Beziehung macht.Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.