Mit partner sprechen, zu schüchtern?

Danke leute, drückt mir die daumen.
Könnte ein @admin meine ganzen beiträge löschen bitte danke

Ich übersetze euch gerne so ein gespräch ;)

Ich stelle mir das ungefähr so vor:
er: Also, könntest du dir eventuell vorstellen...
-> Übersetzer ->: Er wü di in Oasch pudern!
sie: Bist deppart!?! Wenn du Oasch mein Oaschloch auf an meta zuwi kummst, schneid i dir deine Eia o!
<- Übersetzer <-: Tut mir leid Schatz, aber mit dieser Vorliebe von dir kann ich leider gar nichts anfangen. Lieb, dass du gefragt hast.
er: Aber vielleicht könnten wir ja...
-> Übersetzer ->: Guat, moch ma's so: Du blost ma aan bis a hoat wi a brettl is, und dann steck i eam in Kevin in Oasch und du schaust zua.
sie: Dir hob'ms ins Hirn g'schissn! Sex kaunst da oschmickn bis Weihnochtn.
<- Übersetzer <-: Oje, ich bekomme leider gerade so Kopfschmerzen. Aber gut dass wir darüber geredet haben.

Könnte ein @admin meine ganzen beiträge löschen bitte danke
Wieso? Ist doch eine wertvolle Info für Leute, die sich vielleicht mit dir Treffen wollen.
Ausserdem: Das internet vergisst nie. Niemals!

Ähm also wenn ich mir das so durchlese Junge scheitert es bei dir schon Gewaltig am Selbstvertrauen weil wenn du mit ihr eine Beziehung hast dann solltest du schon Gespräche mit ihr bezüglich deiner Vorstellung führen ansonsten geht der schuß immer nach hinten los und ein Tipp dazu was das mit deiner Unruhe zu tun hat (Vor was hast du bitte dabei angst das sie dich frisst oder was)o_O bewahre ruhe und überwinde dich mit ihr zu reden ansonsten kannst das ganze komplett in den Wind schießen oder du gehst her wenn du schon gesagt hast das ihr manche Sachen gefallen haben und probierst die dinge mit ihr einfach aus die du dir vorstellst vl gefällt ihr dann deine Initiative.

LG TIGER

Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern

Das möchte ich doch auch machen, aber ich schätze mir fehlt da das feingefühl für. Ich setze das 99%ig in den sand..

Jo eh. Trotzdem kann man auch respektvoll seiner Partnerin gegenüber sein und trotzdem Wünsche äußern, auch wenn man vermuten wird, dass sie kritisch bis ablehnend dem gegenüber stehen wird. Das Stichwort heißt "wertschätzend".
"Liebe (Name bitte einsetzen), ich habe es sehr schön und lieb gefunden, dass Du heute .... (bitte ein ehrlich gemeintes Kompliment einsetzen).
Ich bitte Dich, einfach nur zu zu hören und zu wiederholen, was ich gesagt habe. "
(Zeit zum Wiederholen lassen)
"Ich möchte heute einen Wunsch aussprechen, den ich schon lange habe. Ich möchte gern .... "
"Mir ist das wichtig, weil ......"
"Ich habe diesen Wunsch schon seit ...."
"Wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst, dann fühle ich mich ..... und ..... "
"Ich glaube, dass das für unsere Beziehung wichtig ist, weil ....."
(usw... Ich-Botschaften, was willst Du, warum willst Du es, wie fühlst Du dich, etc...)
.
.
"Liebe (...), danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, mir zu zuhören. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Wunsch aussprechen konnte. Ich liebe Dich und unsere Beziehung ist mir wirklich sehr wichtig."
(Sie sollte jetzt auch eine Wertschätzung für dich folgen lassen.)

Und jetzt - WICHTIG - kommt *kein* "Du spinnst ja, das mach ich nie, schau dass Du weiter kommst, Du Perversling", denn dieses Thema ruht jetzt mal für mindestens 24 Stunden.

Natürlich nicht. Deswegen hätte ich hier auf etwas hilfe gehofft, wie ich das angehen kann. Ich hab echt schiss. Allerdings simd hier viele die mich lieber lächerlich machen. Tut mir leid dass ich nicht so perfekt bin wie alle anderen

Das alles hat jetzt nichts mit perfekt sein oder nicht perfekt sein zu tun. Niemand ist perfekt, weder Du, noch sie, noch ich oder sonst jemand hier, jeder hat seine Fehler und Schwachstellen (vielleicht ganz besonders diejenigen, die Dich lächerlich machen - warum glaubst Du, dass Du lächerlich bist? ;)). Aber solche Dialoge kann man auch gemeinsam erlernen. (Mein Lieblingsthema: Imagotherapie).

Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern
Dein Ansinnen in Ehren, aber nicht böse sein, wenn man den Partner verunsichert oder kränkt, wenn man über sexuelle Wünsche spricht, dann ist es mit dem Vertrauen in dieser Beziehung nicht weit her...

Du kannst ja das Gespräch mal so beginnen, dass Du sie fragst, welche Fantasien/Wünsche sie noch hat oder was sie noch gerne ausprobieren will.
Selbst auf die Gefahr hin, dass sie Dir als Antwort gibt, es passt alles so wie es ist und sie braucht nicht mehr oder nix Anderes, sollte dann zwangsläufig von ihr die Frage kommen. Falls nicht, dann ist es mit ihrem ehrlichen Interesse an Dir auch nicht wirklich gut bestellt.

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Nachsatz:

Was ist Dir lieber?
Immer zurück stecken und in einer gewissen Weise unglücklich sein oder aber gewisse Dinge anzusprechen, damit unter Umständen einen handfesten Streit riskieren, dafür aber in der "Causa" vielleicht ein Stück weiter kommen und wenigstens mit sich selbst im Reinen sein.

Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.

Danke für die hilfe. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich nicht ein aufregenderes sexleben wünschen würde. Sie hat gleich gesagt dass alles in ordnung ist und ich mir nicht so viele gedanken machen sollte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht irgendwelche geheimen wünsche oder fantasien hätte, aber sie sagte nein.
Und was hast du dann gesagt?

Du willst etwas verändern und schiebst ihr die "sag was dir fehlt"-Karte zu, ohne danach selbst Klartext zu sprechen? Was soll das bringen?

Also ich würde an deiner Stelle ansprechen wenn du selber welche wünsche hast weil sonst bleibst du immer neben der Strecke.

LG TIGER

Und von ihr kam dann nicht die Gegenfrage, was Du Dir wünschst/vorstellst?

Dann ist sie so sehr auf ihre Komfortzone fixiert und wird sich von sich aus nicht einen Millimeter davon runterbewegen...

BTW: Auch wenn SIE DICH nicht gefragt hat, was DIR fehlt, wäre das trotzdem eine gute Gelegenheit gewesen, ihr Deine Wünsche mitzuteilen...

Hmpf... jetzt hast so viele wirklich brauchbare Ratschläge von einigen Usern bekommen, und nicht einmal das bringst hin...
Was sollen wir Dir noch für Tipps geben oder andersrum ausgedrückt: Mit ihr ficken schaffst dann aber schon alleine, oder?

Mr. Salt

Ich weiß, dass es sich sehr schwer anfühlt, ich war auch mal schüchtern. Aber wenn Du es schaffst, Deine Wünsche auszudrücken, wirst Du dich viel besser fühlen. Es heißt ja nicht, dass sie dir deine Wünsche auch erfüllen wird. Aber Du hast für dich selbst einen Schritt gesetzt: Du bist Dir über deine Wünsche klar geworden und Du hast sie verbalisiert. Es liegt dann an ihr, diese zu erkennen und zu sagen "Das mach ich - damit komm ich überhaupt nicht klar". Ihr müsst dann entscheiden, was ihr mit Eurer Beziehung macht.

Wenn Du das nicht schaffst, weils dir zu schwierig vorkommt oder warum auch immer, wirst Du unter der Nicht-Erfüllung deiner Wünsche leiden (die leben nämlich weiter und wachsen in dir immer mehr), bis Du sie Dir eines Tages selbst erfüllen wirst, und zwar außerhalb deiner Beziehung. Dann kommt auch noch das schlechte Gewissen dazu, sie betrogen zu haben. Das kann auch ganz schön drücken, auch das kenne ich aus eigener Erfahrung. Die Spirale geht immer weiter ...

Du sollst nicht sie fragen, was sie will (so wie Du das formuliert hast, hört sie nämlich "Er macht sich Gedanken darüber, ob ich befriedigt bin" Das stimmt aber nicht, denn Du machst Dir Gedanken darüber, dass DU unbefriedigt bist! Das ist was anderes!). Du sollst ihr sagen, was DU WILLST!

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen und nicht wirklich feststellen können was du dir denn "mehr" wünscht ?
Aber egal was es ist, du wirst sicher nicht zum Ziel kommen wenn du sie mit deinen Wünschen überforderst. Um aus ihr ein versautes Mädchen zu machen kannst du klein anfangen, kauf ihr mal Unterwäsche fürs Bett, sag ihr das du sie gerne darin verführen willst. Oder kauf einen Dildo und überrasche sie im Bett damit. Vielleicht ein bisschen dirty Talk wie das denn jetzt wäre 2 Schwänze zu haben, etc. Ich bin sicher in deinem Kopf hast du 1000 Fantasien was du mit ihr so alles anstellen könntes.
Einfach langsam Step by Step an das annähern und vielleicht klappt es ja dann auch ohne viel tot zu quatschen.

Zurück
Oben