Mit partner sprechen, zu schüchtern?

BTW: Wenn du Angst davor hast, dass andere hinter deinem Rücken reden wirst es schwer haben...

So ganz generell gesagt..

Weiss ich. Darum würde ich es sehr begrüßen wenn die initiative von ihr ausgehen würde. Weil der schutz der anonymität nicht gegeben ist, im gegensatz zu einem ons..

Da kann dir keiner helfen.

Den Mund musst nämlich schon ganz alleine aufkriegen..

Viel Glück dabei.

Weiss ich. Darum würde ich es sehr begrüßen wenn die initiative von ihr ausgehen würde. Weil der schutz der anonymität nicht gegeben ist, im gegensatz zu einem ons..
Ihr habt eine Beziehung, die Vertrauen voraussetzt? dann sollte es doch möglich sein, über derartige Probleme reden zu können. In einer Bez. zu schüchtern zum Reden? was ist das für eine Bez.?

E
Ihr habt eine Beziehung, die Vertrauen voraussetzt? dann sollte es doch möglich sein, über derartige Probleme reden zu können. In einer Bez. zu schüchtern zum Reden? was ist das für eine Bez.?

Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern

Eine sehr respektvolle, in der beide partner sehr darauf bedacht sind den jeweils anderen nicht zu kränken oder verunsichern
Das ist sehr schön, dass ihr so bedacht seid, nicht zu verletzen. Aber ihr kommt dadurch nicht wirklich weiter. Ihr werdet nicht drum rum kommen, miteinander zu REDEN.

Das möchte ich doch auch machen, aber ich schätze mir fehlt da das feingefühl für. Ich setze das 99%ig in den sand..

Zurück
Oben