Mit partner sprechen, zu schüchtern?

Willst du wirklich dein Leben lang den Kopf in den Sand stecken? oder endlich Klartext mit deiner Partnerin reden, damit sich was ändert?

Natürlich nicht. Deswegen hätte ich hier auf etwas hilfe gehofft, wie ich das angehen kann. Ich hab echt schiss. Allerdings simd hier viele die mich lieber lächerlich machen. Tut mir leid dass ich nicht so perfekt bin wie alle anderen

Veränderung bedeutet immer Schiss zu haben. Erinnere dich an deinen ersten Schultag, deine erste Fahrstunde....Wenn du es nicht probierst wird sich nichts ändern,niemals. Was kann schon passieren?

Natürlich nicht. Deswegen hätte ich hier auf etwas hilfe gehofft, wie ich das angehen kann. Ich hab echt schiss. Allerdings simd hier viele die mich lieber lächerlich machen. Tut mir leid dass ich nicht so perfekt bin wie alle anderen
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Wie lange bist du mit deiner Partnerin zusammen? Ich verstehe schon, dass du Schiss hast, aber am REDEN führt kein Weg vorbei, wenn du was ändern willst.

Über 2 jahre.. ich nehm mir auch immer vor sie darauf anzusprechen, das endet dann meistens mit einer kleinen panikatakke, schweissausbruch und schweigen..

Zurück
Oben