mit Prominenten ficken

Ich - Grund: Habe sie bei der Premierefeier von "How to loose friends" in London im VIP- Bereich kennengelent... Total die Tussi und hochnäsig bis zum Geht-nicht-Mehr.
Selbst der geilste Body kann bei so einem Verhalten mich nicht mehr anturnen.

...und wenn sie mal einen besseren Tag erwischt und sich von ihrer besten Seite zeigend so vor dir räckelt, wie auf obigem Bild? ;)

Die würde ich nie und unter keinen Umständen auslassen.

Hm... Lena mal so richtig in den Mund ficken, damit sie nicht singen kann, hat sowohl einen erotischen, als auch einen praktischen Aspekt ;)...

Hm... Emma Watson hätte auch mittlerweile was... Dabei müsste ich aber dieses Harry-Potter-Bild aus dem Kopf kriegen... Sonst wirkt sie zu kindlich... aber ansonsten hat sie sich zu einer süßen sexy Sau gemausert...

Achja - hat schon jemand Narumol genannt :p... Wenn nicht, dann mach ich die "fick und fertig" :D

Und zu meinem vorherigen Beitrag - auch wenns ein Fake ist ;) :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Lena mal so richtig in den Mund ficken, damit sie nicht singen kann, hat sowohl einen erotischen, als auch einen praktischen Aspekt ;)...

Also ihr seid schon gemein! Ich hör sie auch gerne singen. Aber den Schwanz in ihrem Mund hätte ich natürlich auch lieber:)

Und obwohl sie ein fürwahr bessere Stimme hat, gilt das oben gesagte auch für Nadine Beiler!!!

meiner fängt immer bei der Claudia Reiterer zum zucken an, man würd ich der gern mal ins Gesicht spritzen

geil wäre shinead o´connor so wie im video "nothing compares to you" mit Glatze und Mantel......ggg

Zurück
Oben