mit Prominenten ficken

naja, die anna fenninger ist ganz nett oder? die würd ich gern mal ficken, vielleicht gleich direkt auf skiern.

da gebe ich dir vollkommen recht, die anna fenninger hat wirklich was rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
auf der einen seite die unschuld vom lande, auf der anderen seite eine femme fatale
nach einem rennen sieht sie manchmal aufgrund der anstrengung etwas unvorteilhaft aus, ansonsten finde ich sie aber echt megasexy

Also ich würd ja gern mal den Busenfreundinnen Maria Riesch und Lindsey Vonn bei Lesbenspielchen zuschauen ;-

da werd wahrscheinlich seit dem weltcupfinale nichts mehr los sein mit lesbischen spielen. die vonn spinnt weil die riesch gesamtsiegerin worden ist. die vonn ist ja nicht einmal mehr zur hochzeit ihrer "besten" freundin gekommen.

da werd wahrscheinlich seit dem weltcupfinale nichts mehr los sein mit lesbischen spielen. die vonn spinnt weil die riesch gesamtsiegerin worden ist. die vonn ist ja nicht einmal mehr zur hochzeit ihrer "besten" freundin gekommen.

Ja schon, aber VOR den ganzen Streitigkeiten, mein ich...stelle mir manchmal vor, was die beiden alles angestellt haben, wenn ihre Männer grad nicht im Skiweltcup mit dabei waren :))

da gebe ich dir vollkommen recht, die anna fenninger hat wirklich was rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
auf der einen seite die unschuld vom lande, auf der anderen seite eine femme fatale
nach einem rennen sieht sie manchmal aufgrund der anstrengung etwas unvorteilhaft aus, ansonsten finde ich sie aber echt megasexy
Stimmt, aber auch bei Elisabeth Görgl oder Michaela Kirchgasser wär ich liebend gern mal "Servicemann"...nicht für die Ski ;-))

Lilo Wanders

& dann hau i mi vom Donauturm runter

oder i hol mit oben einen runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rose McGowan, Catherine Zeta Jones und hottest of all...... Milla Jovovich +arr+

Hat mich nie gereizt und auch jetzt kann ich hier niemanden nennen.
Wenn schon lieber die Nachbarin oder die Sekretärin - muss kein Promi sein *gg*

Zurück
Oben