mit Prominenten ficken

Was Männer angeht. Da gibt es jede Menge :) :)

Was Frauen angeht...Bianca Kajlich!!!

also ich würde die Jordan aus der serie Scrubs nehmen- die find ich schon seit vielen jahren sehr attraktiv ;-)

also die kleine aus warehouse13 find ich toll http://www.syfy.com/warehouse13/photos/photo_claudia_donovan_01[/IMG]

Ich hätte mehrere Optionen:
Sonya Krause, Carmen Electra oder Sylvia Van der Vaart !!!

ICH FICK DEN OBAMA IN DEN ARSCH! ein propagandistischer wichser bis zum get nicht mehr.

sonst 90er jahre- meg ryan und lena landrut und natürlich die schorfe ukrainische premierministerin :D

er is nicht besser als osama und glaubt ihr ernsthaft, dass der sich mit solchen aktionen in der islamischen welt beliebt macht? :) nein, er verschärft sie.

ich mein ausschalten ok schön und gut, zahn um zahn, aug um aug....nicht mein stil....aber das so aufzubauschen. nicht besser als islamische extremisten und die fronten verhärten sich immer mehr! die einen feiern und die anderen planen.
er is nicht mal besser als seine vorgänger: maul aufreißen statt taten sprechen lassen. was is mit dem change? guantanamo? sozialsystemsverrbesserungen? wo is das zu finden? nein, er steigert die tendenz!
lobbyisten haben ein leichtes spiel bei ihm: GM: bitte schnür uns ein paket-> obama schnürt paket.

edith: übrigens dein profil is cool. orangene farbe is super :)

Zuletzt bearbeitet:
ähm politische diskussionen sind woanders. :roll:

zum thema, wie immer fußballer :hss:

- lionel messi
- marco arnautovic
- arjen robben :herzen:

Zurück
Oben