mit Prominenten ficken

Oh wow und ich mag halt diese Frauen wie gemailt. Sehe mir gerne die Serie Relic Hunter die Schatzjägerin mit Tia Carrere an. Die hat einen supersexy Body und oft Oberteile an wo man ein bißchen was sehen kann von ihren Brüsten. Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

Meinst weil ich mich bei veith verschrieben habe oder nicht Höfl Risch geschrieben habe ....oder Elisabeth Görgl nur Lizz ist ihr Spitzname

Ich möchte mich bei dir für die Rechtschreibfehler entschuldigen aber ich habe mit Absicht die Namen nicht ganz Richtig geschrieben ich hoffe du verzeihst es mir

Die Namen spielen doch keine Rolle - Hauptsache ist, dass sich bei den SkifahrerInnen ziemlich etwas abspielt, was ich auch schon aus berufenem Mund gehört habe. Soll sein, wenn´s den Beteiligten gefällt - nur keinen Neid!

Die ist auch nicht abgeneigt wenn ihr Mann nicht dabei ist sich von unseren jungen Ski Mädchen sich verwöhnen lassen glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Interessiert dieser Gossip wirklich jemanden?

Leben und leben lassen. Und Vorallem zur rechten Zeit einfach mal die Luft anhalten.

Schönen Tag :winke:

Ich war 8 Jahre mit dem ÖSV und 6 Jahre mit dem DSV unterwegs ....und da sieht oder hört man so die eine oder andere Geschichte die nicht immer Jugendfrei ist ....aber das sind auch nur Frauen ....die Risch war da ganz a schlimme und sie hatte gute Unterstützung. ....z.b. Anna vaith oder Marlies Schild ( Raich ) oder beim DSV Christina Geiger die jungen müssten die alten bedienen nicht jede kam damit klar oder wechselte denn Verband

Die ist auch nicht abgeneigt wenn ihr Mann nicht dabei ist sich von unseren jungen Ski Mädchen sich verwöhnen lassen glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Peinlich, peinlich... und gemeint bist du, xxxx1977! :kotzen:

ich war mal ziemlich scharf auf eine Schauspielerin, damals hätte ich die Dame ohne zögern angegeben.
Bis ich die Dame kennen lernte. eine liebenswürdige Person aber mit Sicherheit nichts fürs Bett.
Habe damals einige Promis kennen gelernt und gelernt, dass die Damen und Herren in echt meistens nur Durchschnitt wie du und ich sind!

naja, das ist halt die idee dieses threads, dass man:down:/frau der fantasie freien lauf lässt und das kopfkino anwirft. dass herr oder frau promi (egal ob a, b oder c-promi) auch nur mensch ist, die im bett vielleicht auch "nur" normal sind sollte beim kopfkino ja keine rolle spielen. das ist ja grade das schöne / prickelnde, dass man's eben nicht weiß und aufgrund des promi-status halt eine gewisse vorstellung davon hat - aber die muss mit der realität ja überhaupt nicht übereinstimmen...
und irgendwie sind da "echte" erlebnisse mit promis eher nicht gefragt / kontraproduktiv... LG

Na ja wenn ich freie Wahl hätte und einfach zugreifen dürft!
Die erste Wahl würde auf Antonio Banderas fallen, einfach weil ich auf
Latinos steh und wer den Banderas bei Nacktszenen schon gesehen hat,
kann mich sicher verstehen. Dann würd ich mir den John Bon Jovi
krallen, vielleicht im Doppelpack mit Johnny Depp.
Und... als Nachspeise den Till Schweiger. :))

ja wäre ein schöner Gang-Bang mit all den Jungs ,vielleicht noch ein paar kräftige Aktiohelden dazu so wie Van Damme als er noch jünger war ,
der konnte Spagat auf 2 Stühlen und ihm dabei einen blasen ,ja das wärs gewesen ;))))

Zurück
Oben