- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Heul leise...![]()
Heid voi laut...
Mir is grad nach laut sein- und wenn schon ned beim Sex, dann so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heul leise...![]()
mei ruha!![]()
samstag.....War eh den ganzen Tag Ruhe hier. Was willst denn noch?![]()
samstag.....![]()
nun, ich weiß zwar nicht wie und was du dir wünscht, aber stell dich schon mal auf deinen neuen helden ein. samstag hab' ich noch ein kleines zeitfenster für dich!Ich bin nicht der Copperfield!
Aber Wennst wen weißt, der bis Samstag alles so macht wie ich es mir wünsche, dann bist mein Held![]()
nun, ich weiß zwar nicht wie und was du dir wünscht, aber stell dich schon mal auf deinen neuen helden ein. samstag hab' ich noch ein kleines zeitfenster für dich!![]()
ach, deine wünsche wahr zu machen scheint eine meiner leichtesten übungen zu sein!Darf i ma jetzt was wünschen und du machst es wahr?
ach, deine wünsche wahr zu machen scheint eine meiner leichtesten übungen zu sein!
@Mitglied #54914 :
was hast samstag vor?
nicht so euphorisch....
nicht so euphorisch....
der plant einen partnertausch!![]()
Nelly Furtado
Die dürfte sogar dabeisingen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die singt dann wahrscheinlich "turn off the lights"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So hässlich bin ich nicht
Nelly singt bei mir
Hey man
Maneater
Do it.
All the good Things.
Say it Right ( Fick mich nochmal)
Soviel Poesie in der Früh![]()
Hahahahaschön, wenn wer Spaß versteht
![]()
härst, wo isn des leiwande Büdl vom @Mitglied #112651 hinkommen?![]()