L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt Du das? Schon probiert?
Woher weißt Du das? Schon probiert?
Verzeiht das Offtopic....Ich ihr eher das maul stopfen.....der ihre piefke schnauze = lusttötend.
hochdeutsch =! Piefke.Verzeiht das Offtopic....
Piefke Schnautze soso....ansonsten ist bei dir alles frisch ja
Was gibt es denn an Hochdeutsch auszusetzen ?
nett...alleine das Wortspiel, eine Köchin "anbraten"....Mal ne ganz andere Richtung. Wie findet ihr die Köchin Meta Hiltebrand aus der Schweiz?
aufpassen das bei der Köchin net anbrennst!!nett...alleine das Wortspiel, eine Köchin "anbraten"....
bei meta denke ich, würde ich mir eher WAS verbrennen.....finde sie heiß,,,und denke dass sie wie beim kochen auch im bett leidenschaftlich und Feinschmeckerin ist....und dann auch Variationen....zb mit weißem spritzer abschmecken...aufpassen das bei der Köchin net anbrennst!!
Würden sie noch leben Falco und Freddie MercuryHallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
Und: Ist diese Person wirklich prominent? Noch nie von ihr gehört! Außerdem schaut sie ziemlich künstlich aus...Der Nicki Minaj will ich mal anständig ins Maul pissen , bevor ich ihr den Rachen ficke und die Männersahne zu trinken gebe.
Öfter mal Hitparaden hörenUnd: Ist diese Person wirklich prominent? Noch nie von ihr gehört! Außerdem schaut sie ziemlich künstlich aus...