mit Prominenten ficken

??????? wie kommst jetzt auf sowas? welche Einstellung? ob sie mit DIR ficken will? dieser thread geht über 557 seiten...es geht um "mit prominenten ficken" und nicht um "welche prominente würden mit ef postern ficken?"?
Reg´Dich ab! Ich meinte nur, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass nette Optik nicht unbedingt mit Geilheit korreliert. Und sogar die Optik kann täuschen, zumindest auf Fotos.

Als Jüngling waren mein Vater, meine Lehrer und Professoren die Prominenten. Da fragte ich mich tatsächlich mehr als einmal, ob diese Herren auch ihre Schwänze so leidenschaftlich wichsen wie ich, kam aber jedes Mal zum Schluss, nein, die sind darüber erhaben. heute ist mir klar, dass die Prominenten nicht darüber stehen, besonders seit der Geschichte von Bill Clinton und seiner Praktikant, die ihm als Präsidenten der USA den Schwanz gelutscht hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einzige geille diot !!!:liebe::liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am liebsten die Jennifer Aniston bumsen. Sie muss irgendwas zwidanes haben weil sie nie länger jemanden hat. Ihr müsste man mal so richtig das Zwidane rausficken...

kathi straßer....sieht wie eine schlampe aus und der blick.....die wäre meine private mutzenbacher....ich finde das "clever"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben