S
Gast
(Gelöschter Account)
dabei würde ich dir sogar im Kampfanzug assistieren !Angela Merkel, der Traum meiner Träume =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei würde ich dir sogar im Kampfanzug assistieren !Angela Merkel, der Traum meiner Träume =)
Das sind bestenfalls Tittchen, ich würde eher sagen, das sind Mäusefäuste .... ... aber lieb. Geil ist anders!Die hat ja geile titten
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
Vielleicht, weil Du dann etwas lernst? Oder so...Wozu soll ich eine Prominente koitieren
Vielleicht, weil Du dann etwas lernst? Oder so...
Vielleicht, weil Du dann etwas lernst? Oder so...
Probier´s aus - und DU wirst feststellen, dass Du von der Außenwelt plötzlich anders gesehen oder gar behandelt wirst. Ist logischerweise ein anderer Aspekt, aber kein unwesentlicher... wenn SIE wirklich prominent ist!WtF was soll ich dabei lernen . Das kann ich bei jeder anderen auch
Probier´s aus - und DU wirst feststellen, dass Du von der Außenwelt plötzlich anders gesehen oder gar behandelt wirst. Ist logischerweise ein anderer Aspekt, aber kein unwesentlicher... wenn SIE wirklich prominent ist!
Was soll mir das geben? Bitte um Aufklärung.
...sicher wirst du anders gesehen/behandelt, aber willst das wirklich dass dich Menschen wegen sowas mögen? Im Endeffekt hast an Haufen falscher Freunde i würde auf sowas schei...Probier´s aus - und DU wirst feststellen, dass Du von der Außenwelt plötzlich anders gesehen oder gar behandelt wirst. Ist logischerweise ein anderer Aspekt, aber kein unwesentlicher... wenn SIE wirklich prominent ist!
Wenn du das bis jetzt nicht weißt dann hilft auch keine Aufklärung
Wenn du das bis jetzt nicht weißt dann hilft auch keine Aufklärung
...sicher wirst du anders gesehen/behandelt, aber willst das wirklich dass dich Menschen wegen sowas mögen? Im Endeffekt hast an Haufen falscher Freunde i würde auf sowas schei...
Wer redet da von "mögen"? Ich nicht, aber eventuell steigt auch Dein Bekanntheitsgrad und der Neid mancher....... aber willst das wirklich dass dich Menschen wegen sowas mögen? ..
Jedem das seine ich will nicht bekannt sein! ...und Neider sind ja eh nur unzufriedene arme Würstel wos hab ich von denenWer redet da von "mögen"? Ich nicht, aber eventuell steigt auch Dein Bekanntheitsgrad und der Neid mancher....