N
Gast
(Gelöschter Account)
wird aber nix werden … a) mein Terminplan …
https://pics.wikifeet.com/Penélope-Cruz-Feet-4890697.jpg
https://pics.wikifeet.com/Penélope-Cruz-Feet-4890697.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, was Du da schreibst. Meistens sind Prominente im Alltagsoutfit kaum zu erkennen oder sie verhalten sich eher unauffällig Dennoch sind einige Prominente optisch so auffallend, dass sie sich eher vor der Öffentlichkeit verstecken, auch um ein einigermaßen ungestörtes Privatleben zu haben.Die Frage ist, hat wer von euch tatsächlich mal mit einem/einer Prominenten gefickt oder war das ein blosses Hirnkino?
Ich selber erkenne ja Prominente kaum auf der Strasse, im Cafe oder dergleichen, ich wurde da öfter aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die gar nicht so besonders aussehen wie auf der Bühne, auf Fotos und dergleichen. Oft sind sie klein und unscheinbar, haben ebenfalls Falten oder graue Haare wie unsereins, nur auf den Fotos wird das wegbearbeitet, früher halt weggeschminkt.
Die Frage ist, hat wer von euch tatsächlich mal mit einem/einer Prominenten gefickt oder war das ein blosses Hirnkino?
Ich selber erkenne ja Prominente kaum auf der Strasse, im Cafe oder dergleichen, ich wurde da öfter aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die gar nicht so besonders aussehen wie auf der Bühne, auf Fotos und dergleichen. Oft sind sie klein und unscheinbar, haben ebenfalls Falten oder graue Haare wie unsereins, nur auf den Fotos wird das wegbearbeitet, früher halt weggeschminkt.
Warte wenn du den artikel vo mir aus da zeitung siehst,dann vergisst du thor gleichmal!Chris Hemsworth im Thor Outfit und den Charakter Chuck Bass
Anhang anzeigen 7088422 Anhang anzeigen 7088427
Der Gedanke daranUnd singen kann Sie auch noch,
wie sich das wohl beim.... anhört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer ist denn diese Tussi ?Bei ihr bekomme ich sofort einen harten - Sophia Bush Anhang anzeigen 7136936 Anhang anzeigen 7136937 Anhang anzeigen 7136938