mit Prominenten ficken

Ich würd ziemlich den gesamten Cast von Vampire Diaries nehmen vor allem Ian Somerhalder ... und bei den Frauen scarlett Johansson

Ich glaube, das ist mit Abstand die heißeste Frau, die ich je gesehen habe - Wahnsinn

Alica Schmidt

Süße 21... Leichtathletin... ein Traum!!!

Mal eine Prominente vernaschen ist genauso ein Traum wie ein Sechser im Lotto.
Ich träume aber nicht...deshalb mein TIPP..."Schuster bleib bei deinen Leisten",
dann wird's auch was mit dem Druckabbau.........oder Frau Nachbarin :lalala:...:D

" ..Wenn die Welt mir gehörte
vom Meer bis zum Rhein
da würde ich gerne hungern,
wenn die Königin von England
in meinen Armen läge
. " - Carl Orff : Carmina Burana ( deutsche Übersetzung)

Ich habe lieber meinen Spatz in der Hand als die Taube Marilyn Monroe auf dem Dach des Himmels!
Ich glaube, dass alle hier genannten Prominenten lediglich Wunschträume sind, dass als kaum jemand wirklich je mit einem/einer Promi gefickt hat oder ficken wird...
Aber Träume sind ja bekanntlich frei....

Ich glaube, dass alle hier genannten Prominenten lediglich Wunschträume sind, dass als kaum jemand wirklich je mit einem/einer Promi gefickt hat oder ficken wird...
Ganz im Sinne von "Schuster bleib bei Deinen Leisten!" oder "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen. Denn das Glück ist immer da." (Goethe)

Naja ,mit einer promi zu ficken wird wohl von jedem von uns ein Traum bleiben. Sonst wären wir warscheinlich nicht hier angemeldet genau so wie lindsey von ausser Reichweite für mich bleiben wird

Anhänge

• Screenshot_20200517-212738_Facebook.jpg
    Screenshot_20200517-212738_Facebook.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 190
Natürlich bleibt‘s ein Traum... aber... so what!? Weswegen sollte man nicht über hübsche Promis reden und den Fantasien freien Lauf lassen? :D

Michelle Pfeiffer war immer ein kesses Haserl.

Sehr gut gefallen hat sie mir, als sie in "Dangerous minds" eine Lehrerin gespielt hat und dort in Jeans und Lederjacke aufgetreten ist. Im realen Leben hätte so eine feminine Person wahrscheinlich eine Windelhose gebraucht, wenn sie diesen fürchterlich ungezogenen, ja direkt schon kriminellen Kids ausgesetzt wäre.
Natürlich bleibt‘s ein Traum... aber... so what!? Weswegen sollte man nicht über hübsche Promis reden und den Fantasien freien Lauf lassen? :D

Allerdings.

Außerdem können sich von den Fantasien über erotische Handlungen mit prominenten Personen auch weniger prominente inspirieren lassen.

Zurück
Oben