N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd ziemlich den gesamten Cast von Vampire Diaries nehmen vor allem Ian Somerhalder ... und bei den Frauen scarlett Johansson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do wär ma a sexer im lotto lieber , da weiss ich was ich habMal eine Prominente vernaschen ist genauso ein Traum wie ein Sechser im Lotto.
Ich verstehe nicht, warum hier dauernd solche Hungertussis gezeigt werden. Gibt´s denn keine Vollweiber mehr?
Wie wärs mit Selma Hayek oder Eva Mendes???Ich verstehe nicht, warum hier dauernd solche Hungertussis gezeigt werden. Gibt´s denn keine Vollweiber mehr?
Ich glaube, dass alle hier genannten Prominenten lediglich Wunschträume sind, dass als kaum jemand wirklich je mit einem/einer Promi gefickt hat oder ficken wird...Ich habe lieber meinen Spatz in der Hand als die Taube Marilyn Monroe auf dem Dach des Himmels!
Ganz im Sinne von "Schuster bleib bei Deinen Leisten!" oder "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen. Denn das Glück ist immer da." (Goethe)Ich glaube, dass alle hier genannten Prominenten lediglich Wunschträume sind, dass als kaum jemand wirklich je mit einem/einer Promi gefickt hat oder ficken wird...
Natürlich bleibt‘s ein Traum... aber... so what!? Weswegen sollte man nicht über hübsche Promis reden und den Fantasien freien Lauf lassen?