mit Prominenten ficken

Nie gesehen, aber tolle Frau.

Irgendwann ist eben immer das erste Mal. :mrgreen:

Der ORF hat einige Moderatorinnen zwischen 30 und 50, die extrem sexy sind:
- Kristina Inhof
- Christine Reiler
- Alina Zellhofer
- Simone Stribl
- Nina Kraft
- Susanne Höggerl
- Nadja Bernhard
- Mirjam Weichselbraun

Und auf die Marielouise alias Lou (Lorenz-Dittlbacher) trifft das nicht zu (extrem sexy)? ;)

Man muß ihr bisweilen allürenhaft wirkendes Auftreten nicht mögen. Wie wohl: Für mich hat das auch schon wieder was faszinierendes. Aber in ihrer Optik steht sie für mich ganz weit oben.

Immer wieder für ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse gut, keine Frage. Obwohl sie für mich von der Statur her zu sehr in Richtung Spinatwachtel geht. Etwas pummeliger und dafür stärkere Rundungen wäre mir lieber.

Aber sie weiß ihre femininen Reize effektvoll einzusetzen. So wie hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie sie mit dem offenen Rock herumläuft und anschließend herumfummelt, macht mich einfach total an. Das verleiht dem Sketch eine gewisse laszive Würze, wie ich finde.

Hier greift sie noch tiefer in die Trickkiste des Kompromittierenden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit einem Wort: Die Frau hat's einfach drauf!

Und auf die Marielouise alias Lou (Lorenz-Dittlbacher) trifft das nicht zu (extrem sexy)? ;)

Man muß ihr bisweilen allürenhaft wirkendes Auftreten nicht mögen. Wie wohl: Für mich hat das auch schon wieder was faszinierendes. Aber in ihrer Optik steht sie für mich ganz weit oben.
Oh, stimmt, die ist ja auch erst 45. Und Kurven hat sie! Trotzdem: Mein Geschmack ist sie ehrlicherweise nicht. Aber Geschmack ist eben subjektiv. Meine Favoritinnen sind jedenfalls Kristina Inhof, Susanne Höggerl und Christine Reiler!

wenn ich prominent wäre würde ich immer so tun als wäre alles normal und mich am fkk strand wo tummeln und wen wo a fotograf ist würde ich noch winken....

Zurück
Oben