mit Prominenten ficken

Wir wixen uns oft gegenseitig zu bestimmten Prominente die wir geil finden und schauen wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt.

Geil ist es aber auch auf girls zu wixen die man so kennt. Beste Freundin z.b Oder eine Freundin meiner Freundin wo sie mir Fotos zeigt.

Spontan fallen mir Lisa Wagner und Katrin Heß (beide Schauspielerinnen) ein. Spitzenreiter und absoluter Traum ist aber Leona Mia (Erotik-Model).

Wenn ich die Wahl hätte dann die Frau vom Prinz Charles - die ist so hässlich dass sie schon wieder geil ist.:hahaha:

Ein Geheimtipp: Gabi Hiller von Ö3!!
Irgendwo gab es ein Foto im Kleid von ihr, wo man ihre beiden Argumente sehr schön sehen konnte. :respekt:

gabi-hiller-c-philipplipiarski_5917438.jpg
Hiller.jpgimagesRKPSQJLV.jpg

1598677247758.png

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Hach der @Mitglied #34301 , kaum Beiträge, wahrscheinlich sei 10 Jahren vergessen, dass er hier registriert ist.......hat doch glatt einen Dauerbrenner hier gestartet.

Ob er noch immer von der Lopes träumt........oder sie gar gefunden hat......irre wie die Zeit vergeht.......in der Ursprungsliste auch Barbara Karlich gefragt.......:D

Ich habe es mit 13 gerade mal zum James Dean an meiner Kinderzimmertüre geschafft, Bravo gesammelt und zusammengeklebt. :D
Die Promis, die ich so in den Jahren kennen lernte hach, waren real sehr unspektakulär - vielleicht EF-User wie viele anderen hier....

Kein Verlass auf diese Bagage - wenn sie nicht arbeiten, geben sie nicht mehr und nicht weniger her.
Schnappt Euch lieber eine Partner/in egal ob Prominent oder nicht und macht sie bei Euch selbst prominent.......:)

Guter Thread @Mitglied #34301
Nach 14 Jahren reihe ich mich nun auch ein. :D

UND ich wage zu behaupten, dass jeder Mann und jede Frau bei entsprechender Unterstützung wie ein Star aussehen kann und bei jedem Event als Promi durchgeht. :)

Zurück
Oben