mit Prominenten ficken

Kürzlich beim Durchzappen einen lang vergessenen Traum von mir im TV gesehen....
Muriel Baumeister war vor 15-20 Jahren des Öfteren für meine Stimulation zuständig (leider halt nur in meinem Kopf)!

Das ist oft so.

Wie gerne würde ich die Szene aus dem Film "Frucht der Gewalt" wieder sehen, wo Uschi Glas hinten an ihrem kurzen schwarzen Rock herumfummelt. Oder die von "Let's talk about Sex", wo sich Randi Ingerman ihre Jeans aufknöpft und aufreizend mit dem Arsch wackelt, während sie ihrer Freundin lästig hinterherrennt. :p

Schon auf dem Bildschirm das zu sehen, würde mir reichen. :cool:
 
Wenn ich nicht in meiner "Lara"-Rolle bin dann hätt ich eindeutig gern Sex mit Jenna Ortega. Kann es gar nicht beschreiben aber sie ist einfach sexy:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240522_221331_Chrome.jpg
    Screenshot_20240522_221331_Chrome.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 55
Ich nehme jetzt einmal all meinen Mut zusammen. Denn das muß man in dem Fall wohl.

Astrid Wagner hat für mich optisch alles, was eine Traumfrau ausmacht. Alles sonst: Besser, man sagt nichts.

Und weil wir schon gerade bei zwielichtigen Persönlichkeiten sind:

de schilling - hat bald viel zeit :haha: hoffentlich erzählts sies dann niemand :ironie:

Im Aussehen sind ein paar gute Ansätze da. Aber da ich wohl eh nie an das Mädel herankommen werde, erübrigt sich die Frage, ob sie für mich das Richtige wäre.

Jetzt grad im TV: Marina Lacković aka Malarina (Kabarettistin) - die hat schon in ihrer Stimme sowas dreckiges... :love:

Für mich schon ein starkes Argument! 😏

Und aussehen tut die ja wirklich, daß man sie am liebsten gleich abknutschen würde. :cool:
 
Zurück
Oben