- Reaktionen
- 104.665
- Checks
- 78
Ok, und i hob ma docht Junge Pupperl
woin eh nur Pempern
Man lernt scheinbar nie aus
Lernen mechst nu was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, und i hob ma docht Junge Pupperl
woin eh nur Pempern
Man lernt scheinbar nie aus
Jo mecht iLernen mechst nu was?
laetitia casta ist sehr attraktiv:
Anhang anzeigen 12776532
mein Gott, die Laetitia, ein Teenagerschwarm sondergleichen war die damals - schaut oba echt no guat aus, dafia daß jetzn a nimma die ollataufrischeste is
schaut sogar da @Mitglied #527049 a bissl ähnlich
ist doch ein nettes kompliment? da ich nicht weiss, wie sie aussehen, kann ich das leider weder bestätigen noch bestreiten.Ned amoi annähernd a Ähnlichkeit
Ned amoi annähernd a Ähnlichkeit
da ich nicht weiss, wie sie aussehen, kann ich das leider weder bestätigen noch bestreiten.
ist doch ein nettes kompliment? da ich nicht weiss, wie sie aussehen, kann ich das leider weder bestätigen noch bestreiten.
nur so ois Idee - des AVA g'härat sofort in den Fred eini --->Zeigt euren Penis mit Gesicht - dem siaßn @Mitglied #565828 machast damit auf jeden Fall a RiesenfreudMeine Favoritin ist Helene Fischer
Hab sie einmal persönlich getroffen - für mich die perfekte Frau
Danke! Du denkst an mich!!!nur so ois Idee - des AVA g'härat sofort in den Fred eini --->Zeigt euren Penis mit Gesicht - dem siaßn @Mitglied #565828 machast damit auf jeden Fall a Riesenfreud
tusch ned goar so an.In manchen Belangen bin i höchstens berühmt berüchtigt....
An attentäter auch Der konnt ohne händ knoten bindenDa hats moi an Fußballer geben...der hot Fuchs ghassen
tusch ned goar so an.
maanst ned de margit fischer ?Meine Favoritin ist Helene Fischer
Hab sie einmal persönlich getroffen - für mich die perfekte Frau
Naja, singen kanns netDas erotischste an ihr war jedoch trotz allem ihre stimme
Werbung geschaltet?Marketing