Mit Ständer piesln?

also bei mir geht es auch ohne probleme, nur muss ich anfangs etwas weiter weg von klo, da er etwas länger ist :p
im sitzen iist wie bereits erwähnt nicht genug platz vorhanden

also bei mir geht es auch ohne probleme, nur muss ich anfangs etwas weiter weg von klo, da er etwas länger ist :p
im sitzen iist wie bereits erwähnt nicht genug platz vorhanden
:D :D :D :D :D :D :D :D

Traum und Wirklichkeit sind oft sehr nahe aneinander!

Hab dazu von einem ehemaligen Schulkollegen, der Biologe werde wollte eine Theorie gehört:

Von der Natur ist es vorgesehen, dass das nicht funktioniert. Der Schwellkörper drückt den Harnleiter zu. Hat den Sinn, dass man beim Sex nicht "in die Frau pissen" kann (wäre wohl nicht wirklich gesund).

Das ist auch der Grund für den Morgen-Ständer (und nicht die schmutzigen Träume der Männer) - eben dass man nicht ins während des Schlafens pinkelt.

Darum ist auch Bettnässen von Buben vor der Pubertät kein wirkliches Problem (wie man früher gedacht hat). Erst wenn ein Mann danach auch ins Bett macht gibt es wohl ein psychologisches Problem.

Weiß nicht, ob diese Theorie so richtig ist, mir kommt sie sehr logisch vor.

Nun ich kann hier - als Frau - nicht wirklich mitreden, aber bei mir ist es ähnlich. Wenn ich erregt bin oder Sex gehabt habe, dann auf Toilette gehe, dauert es eine Weile bis ich kann.. Das ist glaube ich u.a. auch eine Kopfsache. Wenn man/frau sich aufs Pinkeln richtig konzentriert dann geht es auch! Aber als Tipp (kein Geheimtipp kennt sicher schon fast jeder) Sex mit einer vollen Blase ist besonders geil, der Orgasmus ist umso heftiger als mit einer leeren Blase!

Aber als Tipp (kein Geheimtipp kennt sicher schon fast jeder) Sex mit einer vollen Blase ist besonders geil, der Orgasmus ist umso heftiger als mit einer leeren Blase!

da hab ich leider das umgekehrte problem.... ich muß bei erregung dauernd aufs klo.... da ich sonst ein ungutes gefühl hätte...

zu den männern, die mit ständern pinkeln (kenne auch nur männer, die es schwierig fanden/finden...): KOMM NÄHER, ER IST KÜRZER ALS DU DENKST!!!!! (diesen Spruch fand ich mal über einem Klo...)

tstst...Theorien um die gute-Morgenlatte gibts...die gibts gar nich...die mit darum man dann nicht ins Bett pinkelt is mir neu...halt ich aber genauso für ein Märchen wie viele andere...
Schliesslich mündet der Samenleiter ja im Harnleiter..insofern wär das ja nicht grad zweckmässig

Es geht nähmlich absolut mit nem Ständer zu pieseln..gehört Überwindung dazu aber es geht..schwierig ist es unmittelbar in der Früh mit so ner enormen Morgenlatte die schon fast an Priapismus grenzt..da kanns mitunter schmerzhaft sein...runterbiegen geht dann eh nicht...dann kann man nur in die dusche und die Wände beglücken*ggg*..oder versuchen den Ständer loszuwerden.....

Mit nem Halbwachen wie so schön erwähnt is kein Problem...notfalls den Ständer unter der Klobrille einklemmen*ggg*

Zurück
Oben