Mit Toga und Ständer

finde ich überlegungen wie denn ein harter pumpf - rein hypothetisch - auf die umwelt, insbes. auf die damenwelt wirken könnte...albern

Is ja schön und gut. Aber wenn jeder, der einen Thread hier albern oder sinnlos finden würde, das dann auch den anderen extra per Posting mitteilen würde (unnötigerweise IMHO), wäre das Lesen so mancher Threads für die anderen, die durchaus Interesse daran finden, doch ziemlich mühsam. Laß sowas am besten in Zukunft bleiben, denk dir einfach nur deinen Teil, und alle sind zufrieden :)

wäre das Lesen so mancher Threads für die anderen, die durchaus Interesse daran finden, doch ziemlich mühsam.

Da meinst jetzt aber nicht diesen hier, oder? Obwohl - mühsam ist der Thread, da hast Recht.

Na denn: erklär mal, was genau du an dem Thread mühsam findest oder was du daran nicht verstehst. Vielleicht kann ich dir helfen ...

Brauchst ned - Schmarrn erkenn ich auch ohne fremde Hilfe.

Brauchst ned - Schmarrn erkenn ich auch ohne fremde Hilfe.

Ok, ich sehe: Dir ist nicht zu helfen.

Nachdem dich der Thread hier offensichtlich nicht interessierst: Was hältst du davon, wenn du dich diskret zurückziehen würdest. Du würdest damit dem Thread hier und seinen daran interessierten Lesern sicher eine Freude machen.

:fragezeichen:

Hast eh Recht , i geh

Na endlich. Ich würde dich bitten, auch zukünftige Threads von mir zu meiden, zumindest solange du nur sinnlose Belanglosigkeiten von dir gibst. Bitte, danke.

PS: Gilt für die anderen der "Bäääääh, ist das ein fader Thread!"- "Mami, mir ist so langweilig hier!" - Fraktion natürlich auch.

bitten kannst ja....weisst?

Äh, wieviele Mitglieder hat eigentlich euer Deppenverein? Gibt's da noch viele?

Ich mein, wenn eure Meldungen wenigstens zum Thema was Sinnvolles beizutragen hätten, oder wenn schon das nicht dann wenigstens originell oder witzig wären. Aber da ist nichts als sinnfreies Stänkern. Wieso macht ihr das? Wem bringt das was? Ist das eure tägliche Ration Unterhaltung? Fällt euch wirklich nichts Besseres ein? Das wäre in der Tat sehr arm.

Keine Aufmerksamkeit bekommen?:trost:Zu wenig Liebe in der Kindheit?:bussal: Da gibts doch sicher was von ratiopharm.:mrgreen:

Keine Aufmerksamkeit bekommen?:trost:Zu wenig Liebe in der Kindheit?:bussal: Da gibts doch sicher was von ratiopharm.:mrgreen:

Ah, danke für den Tipp! Das würde eure pubertären Auswüchse zumindest zum Teil erklären (hat aber trotzdem, lieber finalcut, immer noch nichts mit dem Thread-Thema zu tun).

Meine Güte, wo bin ich hier hingeraten?

wir sind vom "deppenverein" aktion grosser bruder.... keine angst wir kümmern uns auch um dich ;)
sei froh dass du uns hast..... kriegst wenigstens a bisserl aufmerksamkeit und musst dir ned über harte pumpfis unter toga gedanken machen....

vertrau uns...alles wird gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn du, freund der toga, die beiträge bestimmter personen nicht lesen magst kannst du diese user auf deine sogenannte ignorierliste setzen. alle beiträge dieser forenmitglieder scheinen dann bei dir nicht mehr auf.

ich fürchte nur dass du dann bald nur mehr dein eigenes gedüns lesen wirst. :mrgreen:

noch besser wäre es du würdest pns an dich selbst schreiben. dann nervst du wenigstens nimmer.

immer sachte petseit. magst zwar recht haben, aber immer ruhig. Nix überstürzen.

Zurück
Oben