Mit Toga und Ständer

heutzutage sind die ja auch schon mit 11 jahren in der pubertät. Mit 15 sind sie dann wieder raus, und dann geht es ans kinder kriegen.

Nein, ganz sicher nicht, wenn ich z.b. davon ausgehe das diese eine einzige Person meine kleinere oder grössere Tochter wäre, dann kannst du dir vorstellen wie lange z.b. du dich mit einem steifen Pimmel in der Öffentlichkeit unmittelbar neben meinen Kindern bewegen würdest (nicht lange und nicht sehr weit - und ich bin kein Schläger, aber du würdest welche bekommen),
Mobilis

Du sprichts jetzt von "Selbstjustiz", die ich u.U. hier sogar nachvollziehen kann. Wäre es aber auch "öffentliches Ärgernis" im juristischen Sinne? Ich vermute mal ja, aber sicher bin ich mir nicht.

jop, das wäre öffentliches ärgerniss. Fällt die die gleiche kategorie wie pinkeln in der öffentlichkeit.

Mann mus nur differenzieren : Öffentliches ärgernis ist es erst, wenn du deinen schwanz unverdeckt, sprich aus der hose hast und er steif ist.(schlaff und draußen ist das selbe). Wenn er aber in der hose ist, und er ist steif, kann dir niemand was.

mal ernsthaft: ich denke, dass sich die meisten männer wohl im griff haben und keinen ständer auf offener straße bekommen würden,
Ich glaube nicht daß sich eine Erektion immer so leicht verhindern lässt, ob diese nun aus sexuellen oder anderen Gründen zustande kommt. Ich nehme an, auch Frauen können die Erektion ihrer Brustwarzen nicht kontrolliert steuern
und weiterhin hat mobilis recht, wenn er sagt: sex gehört nicht in die öffentlichkeit
Womit wir in dieser Beziehung doch in einer ziemlich schizophrenen Zeit leben angesichts der nackten Tatsachen auf MTV und den (auch für kleine Kinder täglich sichtbaren) durch halbnackte Titelseiten-Models unnötig aufgemotzten TV-Gazetten, z.B.
kacken is auch das normalste von der welt, du würdest es trotzdem nicht auf der straße machen, noch nichtmal, wenn du in ein tuch gewickelt wärst...
Kacken kann ich in der Regel wann und wo ich will, muss das also nicht unbedingt auf der Straße erledigen. Eine Erektion in der (holen wir das ganze vielleicht um eine Stufe weiter runter) Badehose lässt sich oft nun mal nicht auf eine halbe Stunde später verschieben.

Mann mus nur differenzieren : Öffentliches ärgernis ist es erst, wenn du deinen schwanz unverdeckt, sprich aus der hose hast und er steif ist.(schlaff und draußen ist das selbe). Wenn er aber in der hose ist, und er ist steif, kann dir niemand was.

Ok, in der Hose ist das Ding ja auch nicht so klar ersichtlich. Aber was ist mit einer klar Richtung Horizont zeigenden Latte unter einer Toga? Grenzfall?

Ich kann mir z.B. ja auch nicht vorstellen daß ein mit einem undurchsichtigen farbigen Pariser verhüllter Schwanz der aus dem Hosenschlitz ragt, kein öffentliches Ärgernis wäre (obwohl er ja verdeckt ist)

Die Lehrer gehen z.B. niemals alleine mit einem Mädchen in einen Raum sei es auch nur um etwas zu holen.

<Staun> Tun sie das freiwillig um (aus Eigeninteresse) etwaigen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen? Oder gibts da gar Vorschriften?

Sind keine Vorschriften, eher Empfehlungen;)
um erst gar keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.

Na wie man:down: auf sowas kommt???.....Naja...;) Mir ist des wurscht und überhaupt wofür sich da den Kopf drüber zerbrechen? Wieviele tun des hier? Und wer trägt denn heutzutage ne Toga? Wohl kaum einer! Ich würd mich nicht über den Ständer aufregen sondern eher die Toga belächeln....weil des sieht man wohl kaum auf der Straße sondern vielleicht mal in der Oper bei einer Aufführung. So long.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ständer in der Hose immer Geil
Ständer im Bett noch Geiler
Ständer in der Muschi am Geilsten
Ständer im Mund am Megageilsten
Ständer in der Scheisse Saugeil

Ständer in der Hose immer Geil
Ständer im Bett noch Geiler
Ständer in der Muschi am Geilsten
Ständer im Mund am Megageilsten
Ständer in der Scheisse Saugeil

ständer in der toga------>shit happens
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na wie man:down: auf sowas kommt???.....
Selten aber doch sieht man auch hier bei uns Schwarze mit ähnlichen Dingern rumlaufen (ich glaube die nennt man Kaftan). Und jetzt im Sommer wäre eine hitzefreundliche (weil luftige) Kleidungsalternative auch für Männer eine angenehme Sache. Von der Erweiterung des modischen Horizonts mal ganz abgesehen.

Zurück
Oben