Mit Toga und Ständer

nachdem ich jetzt alle Antworten gelesen habe - muss ich mal stark überlegen was die Frage hier eigentlich war...*puh* - ich könnt zwar auf die erste Seite zurückblättern aber ... naja egal.
Nun - ich würde mal nicht mit einer Toga durch die Stadt laufen - da glaubt vielleicht noch wer dass ich irgendwelche Weltuntergangsbotschaften verbreiten möchte, oder sinnlose Hefterl verteilen oder gar jemanden einen Bausparvertrag andrehen will :roll: :roll:.
Ganz egal ob mit oder ohne Ständer...was mich zur Überlegung bringt ob sich Frauen an einer offensichtlichen Errektion meinerseits ergötzen würden - meine Freundin mal ausgenommen: ich denke nicht. Vielleicht sollte man an den überwältigenden "Erfolg" von Exhibitionisten denken - die zeigen ihre Latte ganz ohne Toga - und das gefällt den wenigsten Frauen (aber mal ganz ehrlich liebe Frauen, wer von euch träumt nicht nächtelang davon dass ihr ein wildfremder Typ auf offener Straße seinen harten Sch**** entgegenstreckt??? Egal ob leicht bekleidet oder nicht)...

Im Übrigen hab ich im privaten Bereich schon mal eine Toga getragen - bei 35 Grad Außentemperatur - war angenehm (weil moderner Stoff) - ich trug aber UNTERWÄSCHE!!!! Aber leider ist das Ding so unpracktisch dass sich ein Einsatz im normalen Alltag als nicht sinnvoll erwiesen hat.

So - hab meine Sicht dargelegt (durfte ich ja oder)

...oh mann mit was ich mich so beschäftige...puh....

öhm, ich glaub auf diesen fred kann man nur sinnvoll antworten, wenn man total zugedröhnt ist *schiel*

1. wieso sollte jemand mit ständer rumlaufen? also ich weiß ja nich, vielleicht passiert sowas mal am see oder so, aber auf der straße? *hmmmm, ob es als ärgernis gelten würde? - ich denke ja: in einer toga und dann noch mit ständer... einsperren!!

2. ob es mich als frau stören würde: ich würde mich beeumeln (lachen)

mal ne andere frage: mal angenommen es wäre heute gestern und der bruder der nachbarin deiner schwester, die mit der verkäuferin seiner schwägerin liiert ist und ihren hamster in der straße um die ecke spazieren führt, trägt eine brille auf seinem erigiertem penis, wäre das rein rechtlich ein öffentliches ärgernis? bitte nur an die juritisch wirklich versierten!

mal ne andere frage: mal angenommen es wäre heute gestern und der bruder der nachbarin deiner schwester, die mit der verkäuferin seiner schwägerin liiert ist und ihren hamster in der straße um die ecke spazieren führt, trägt eine brille auf seinem erigiertem penis, wäre das rein rechtlich ein öffentliches ärgernis? bitte nur an die juritisch wirklich versierten!

:mrgreen: *totlach* :mrgreen:

Ich muss ja einen ziemlich starken Hitzeschlag haben.
Was genau soll der Thread hier bezwecken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mein soll das hier eine Modediskussion sein ob die Tunika oder eine Toga wieder in Mode kommt vorausgesetzt es ist aus modernen Stoff tja dann würde Ich es ja verstehen aber mit einem Ständer herumlaufen das würde nur zur Orientierungslosigkeit führen.
Denn der männliche Homo Sapiens hat leider net soviel Blut zur Verfügung als das es gleichzeitig auch Hirn und Penis versorgen kann.

Für alle die in diesem Thread (abgesehen von einem harmlosen Gedankenexperiment) verzweifelt versuchen einen tieferen Sinn zu sehen, hier ein paar Vorschläge:
Für die juristisch Versierten: Gälte in diesem Zusammenhang eine Erektion (v.a. bei leichtem Stoff gut sichtbar) rein rechtlich als öffentliches Ärgernis?
Es geht hier um gesellschaftliche (Nicht-)Akzeptanz männlicher Sexualität.
An die Männer: Wer würde sich trauen ohne Unterhose dafür aber mit gut sichtbarem Ständer in der Öffentlichkeit herumzulaufen? Ich ahne die Antwort ;)
Thema: Männliches Selbstbewußtsein, wie stehen Männer zu ihrem Körper.
An die Frauen: Würdet ihr das als Belästigung sehen? Könntet ihr euch einen Lachanfall verkneifen? ;)
Siehe oben: Akzeptanz in der Gesellschaft; vielleicht auch: (non)verbale sexuelle "Aggression" zwischen den Geschlechtern

Es geht hier um gesellschaftliche (Nicht-)Akzeptanz männlicher Sexualität.
Als "prüde" würde ich mich persönlich nicht bezeichnen, aber in der Öffentlichkeit hat Sexualität (weder von männlicher noch weiblicher Seite) einfach nichts verloren, es geht rein darum das wenn auch nur ein einziger Mensch (egal ob nun Mann oder Frau) es für nicht gut befinden würde, es einfach da nichts verloren hat.

Thema: Männliches Selbstbewußtsein, wie stehen Männer zu ihrem Körper.
Zum eigenen Körper stehen heisst nicht zwangsweise dies in der Öffentlichkeit machen zu müssen.

Mobilis

Als "prüde" würde ich mich persönlich nicht bezeichnen, aber in der Öffentlichkeit hat Sexualität (weder von männlicher noch weiblicher Seite) einfach nichts verloren,
Naja, da müsste man wohl genauer definieren, was wir hier unter "Sexualität" verstehen wollen: Ein öffentlich entblösster Schwanz oder eine ebensolche Möse? Logisch, ist ein klares No-No (zumindest in unseren Breiten). Wie schauts mit einem tiefen Dekollete aus? Da wird die Sache schon schwieriger. Ein erigierter Penis in einer engen Jeans?

Man könnte es ja so sehen, daß eine sichtliche Erektion (allerdings unter einem Tuch versteckt) zwar als Bestandteil der männlichen Sexualität gilt und dennoch gleichzeitig eine Normalität darstellt (was es ja schließlich auch ist). Immerhin ist es gerade mal ein paar Jahrhunderte her, daß es diese, wie hießen die Dinger, Penis-Träger? gab, als übliches modisches Accessoire, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
es geht rein darum das wenn auch nur ein einziger Mensch (egal ob nun Mann oder Frau) es für nicht gut befinden würde, es einfach da nichts verloren hat.
Nur einer? Das wäre zu extrem IMHO. Das müsste dann schon die Mehrheit befinden.
Zum eigenen Körper stehen heisst nicht zwangsweise dies in der Öffentlichkeit machen zu müssen.
Nein, das nicht, da hast du recht.

Man könnte es ja so sehen, daß eine sichtliche Erektion (allerdings unter einem Tuch versteckt) zwar als Bestandteil der männlichen Sexualität gilt und dennoch gleichzeitig eine Normalität darstellt (was es ja schließlich auch ist).

wieso sollte jmd, wenn er einen ständer hat, nen tuch drüber tun? egal, fescher wirds eh, wenns ne zeitung is, die dadrüber liegt :mrgreen:

mal ernsthaft: ich denke, dass sich die meisten männer wohl im griff haben und keinen ständer auf offener straße bekommen würden, weiterhin würde wohl niemand sein ding in ein tuch verhüllen (in der öffentlichkeit) und weiterhin hat mobilis recht, wenn er sagt: sex gehört nicht in die öffentlichkeit - kacken is auch das normalste von der welt, du würdest es trotzdem nicht auf der straße machen, noch nichtmal, wenn du in ein tuch gewickelt wärst...

Nur einer? Das wäre zu extrem IMHO. Das müsste dann schon die Mehrheit befinden.

Nein, ganz sicher nicht, wenn ich z.b. davon ausgehe das diese eine einzige Person meine kleinere oder grössere Tochter wäre, dann kannst du dir vorstellen wie lange z.b. du dich mit einem steifen Pimmel in der Öffentlichkeit unmittelbar neben meinen Kindern bewegen würdest (nicht lange und nicht sehr weit - und ich bin kein Schläger, aber du würdest welche bekommen), bevor da was auch immer kommt, unsere Kinder werden betreffend Nacktheit nicht "prüde" oder wie auch immer erzogen, nein es ist etwas natürliches, so wie die Sexualität etwas normales ist, jedoch nur zwischen erwachsenen Leuten, jedoch nicht in der realen Öffentlichkeit.

Mobilis

mal ernsthaft: ich denke, dass sich die meisten männer wohl im griff haben und keinen ständer auf offener straße bekommen würden, ...

Würde mal behaupten dass das altersabhängig ist.
Kann mich ganz entfernt an Zeiten erinnern in denen das Teil noch ein nicht immer zu kontrollierendes Eigenleben hatte.
Meine 15 Jährige Tochter erzählt mir manchmal wie Mädels in ihrer Klasse die Jungs total in Verlegenheit bringen indem sie bei ihnen eine Erektion provozieren.

@ hhuepf

ja, daran hatte ich vorhin auch mal gedacht, aber deshalb hab ich ja extra von männern geschrieben *grins*

die armen jungens aus der klasse deiner tochter *gg*

wie kann man denn eine erektion provozieren ?
Warst nie jung?
Da reicht doch der geringste Anlass. Die Mädchen stieren den Jungs z.B. nur auf die eine Stelle und der Junge versucht das schlimmste zu verhindern und schon ists geschehen. Das ist nur mal die "harmloseste" Version.

wie kann man denn eine erektion provozieren ?

:shock:

Du hast sicher ein einsames Leben g'habt bisher? :roll:

Ich stell' mir das bei einem Schüler relativ leicht vor. Brauchst nur die Brust freimachen (also ned Du, ein Mädchen natürlich!), oder zeigst ihm kurz etwas noch schöneres, oder greifst ihm an die Hose :cool:

Das funktioniert sogar bei Erwachsenen, wie ich mich erinnern kann, wird also auch bei Schülern hinhauen! :mrgreen:

welche 13 oder 14 jährige zeigt denn bitte einem gleichaltrigen so einfach ihre brüste oder mehr ??? Erst recht packt sie ihm wohl nicht einfach so an den Schwanz, oder irre ich mich da ??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Mir ist das früher nicht passiert. Wobei ihm nachhinein hätte ich das garnicht so schlecht gefunden *gg*

Die Brüste legen sie sicher nicht frei aber wenn ich meine Mädel mal abhole und sehe wie sich manche kleiden und aufführen :shock:

Die Lehrer gehen z.B. niemals alleine mit einem Mädchen in einen Raum sei es auch nur um etwas zu holen. Warum wohl? Weil es manche von denen faustdick hinter den Ohren haben.

Zurück
Oben