Y
Gast
(Gelöschter Account)
hab i anders in erinnerungSex in der Dusche kann echt nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab i anders in erinnerungSex in der Dusche kann echt nix
ich hab mich schon als Kind gefragt, warum man Seifen nicht Donut-förmig macht, damit man sie mit einem Finger gscheit halten kann...stimmt und dann die frage wer sich nach der seife bückt falls flutscht...
eh guat, dass ned alle dasselbe denken - mir is a Esstisch oder de Couch allemal lieberhab i anders in erinnerung![]()
Couch jaeh guat, dass ned alle dasselbe denken - mir is a Esstisch oder de Couch allemal lieber
ich weiß ehrlich gestanden gar nimma, wann ich das letzt mal im Bett Sex hatteCouch ja
Esstisch autsch
Ich bin ein Bett-Sexler … bin hald schon älter und hab es lieber bequem als ungewöhnlich
Langweilig - ich weiß![]()
Hoffentlich weißt du noch, wann dein letzter Sex warich weiß ehrlich gestanden gar nimma, wann ich das letzt mal im Bett Sex hatte![]()
grad no soHoffentlich weißt du noch, wann dein letzter Sex war![]()
Und so entstand das Klischee "Essen ist der Sex des Alters"Esstisch autsch
bin hald schon älter
Is für die Knie auch schonenderCouch ja
Esstisch autsch
Ich bin ein Bett-Sexler … bin hald schon älter und hab es lieber bequem als ungewöhnlich
Du verstehst mich einfachIs für die Knie auch schonender![]()
"nur, daß das Bettkopfende ziemlich hart war"Hoffentlich weißt du noch, wann dein letzter Sex war![]()
Die solln ja net abgeschürft werdenDu verstehst mich einfach![]()
Knieschoner gehen owa aIs für die Knie auch schonender![]()
Gibt es a mit Einhörner.Schaut aber blöd aus![]()
esstisch hob i nu ned durcheh guat, dass ned alle dasselbe denken - mir is a Esstisch oder de Couch allemal lieber
Ich bin noch langweiligerCouch ja
Esstisch autsch
Angesichts des Threadtitels eine eher...hm...eigenartige Aussage.Ich bin noch langweiliger
Bett, Dusche, Badewanne, Boden, Keller
ich orte den nächsten Trend:Ich bin noch langweiliger
Bett, Dusche, Badewanne, Boden, Keller