Y
Gast
(Gelöschter Account)
host eam eh gsogt das sei bierwamperl ah ziemlich gwochsn is?Grad hab ich nen Bekannten getroffen… er meinte, ich hätte auch ganz schön zugenommen
Als ob ich das ned selbst wüsste so a Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host eam eh gsogt das sei bierwamperl ah ziemlich gwochsn is?Grad hab ich nen Bekannten getroffen… er meinte, ich hätte auch ganz schön zugenommen
Als ob ich das ned selbst wüsste so a Depp
Klar hab ich ihn auf seinen Wohlstandsbauch hingewiesen …host eam eh gsogt das sei bierwamperl ah ziemlich gwochsn is?
aiso ich bin ma sicher das sowas gfallen is ggghost eam eh gsogt das sei bierwamperl ah ziemlich gwochsn is?
Die erstaunten Gesichter wären schon sehr interessantSei doch ned so - wir sind eh unter uns …
Und überhaupt, was vögelst du für Typen - läßt dir was verbieten pfffft
Trau dich … ich beschütz dich halt dann zur Not, falls es Ärger gibtDie erstaunten Gesichter wären schon sehr interessant
jo ebn.... erzähl jz endlichDie erstaunten Gesichter wären schon sehr interessant
Du sagst mit wem und ich poste mein erstauntes Gesicht.Die erstaunten Gesichter wären schon sehr interessant
ach ich denke bei vielen wenns andere wüssten wären stielaugen der neue freudenspender gggDie erstaunten Gesichter wären schon sehr interessant
Wenn der einzige Mensch in meinem Leben, den ich echt ernst nehme, deppert mit dem Tee anschütt und mich wie einen Trottel umadum rennen lässt, bricht eam das das Kreuz. Ich schwör´s.mah wennst ana frau ned sagst das die neue frisur super ist, heossts gleich du schaust mi ned an dir fallt nix neues auf an mir! tztz ggg
so a neugierige nasen gggTrau dich … ich beschütz dich halt dann zur Not, falls es Ärger gibt
Ja, hab grad nix zu tunso a neugierige nasen ggg
Du sagst mit wem und ich poste mein erstauntes Gesicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich leg einen drauf! Ich poste mein erstauntes Gesicht und verrate mit wem ich Sex habe!Die erstaunten Gesichter wären schon sehr interessant
Ich dachte es ging darum mit wem sie gerne Sex hätte, nicht mit wem sie Sex hat?Ich leg einen drauf! Ich poste mein erstauntes Gesicht und verrate mit wem ich Sex habe!
Ich glaub sie hat mit dem Sex.Ich dachte es ging darum mit wem sie gerne Sex hätte, nicht mit wem sie Sex hat?
vorsicht!!!Ich leg einen drauf! Ich poste mein erstauntes Gesicht und verrate mit wem ich Sex habe!
du weisst das sie schon hat? gggIch dachte es ging darum mit wem sie gerne Sex hätte, nicht mit wem sie Sex hat?
Esstisch is feinesstisch hob i nu ned durch
dafia die couch schon öfters
Na eben nicht. Aber der Thread heißt ja „mit wem hättest du gerne Sex“ und nicht „wen hast du schon gevögelt“du weisst das sie schon hat? ggg
jo aba sie hätt jo gern! gggNa eben nicht. Aber der Thread heißt ja „mit wem hättest du gerne Sex“ und nicht „wen hast du schon gevögelt“