Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich nur auf die zitierte Aussage bezogenAngesichts des Threadtitels eine eher...hm...eigenartige Aussage.
Ich weiß, konnte aber nicht widerstehen.Ich habe mich nur auf die zitierte Aussage bezogen
eh wurscht.Ich habe mich nur auf die zitierte Aussage bezogen
Einem User aus diesem Threadeh wurscht.
oiso.... mit wem jetzt?
heisst der Titel ned "mit wem" und ned wo? hättest du gern sex?Ich bin noch langweiliger
Bett, Dusche, Badewanne, Boden, Keller
Beim Tisch hätt ich Angst, dass er zusammenbricht … oder wenn’s a Glastisch istesstisch hob i nu ned durch
dafia die couch schon öfters
Willst du mir jetzt ernsthaft erklären, dass man in diesem Thread nicht abschweifen darf?heisst der Titel ned "mit wem" und ned wo? hättest du gern sex?
Beim Tisch hätt ich Angst, dass er zusammenbricht …
wennst keinen metall spielzeug verwedest sollte ein glastisch kein problem sein gggBeim Tisch hätt ich Angst, dass er zusammenbricht … oder wenn’s a Glastisch ist
lool na sicher ned, ich schweife selbst am liebsten, aber ich wollte dich nur wieder auf kurs bringen gggWillst du mir jetzt ernsthaft erklären, dass man in diesem Thread nicht abschweifen darf?
awa geh.... so schwer bisd nedBeim Tisch hätt ich Angst, dass er zusammenbricht … oder wenn’s a Glastisch ist
lool na sicher ned, ich schweife selbst am liebsten, aber ich wollte dich nur wieder auf kurs bringen ggg
Darf ich nicht öffentlich schreiben
Grad hab ich nen Bekannten getroffen… er meinte, ich hätte auch ganz schön zugenommenawa geh.... so schwer bisd ned
das freut mich dann wünsch ich dir sehr spass und freude!
Bin ich ja
Sei doch ned so - wir sind eh unter uns …Darf ich nicht öffentlich schreiben
mah wennst ana frau ned sagst das die neue frisur super ist, heossts gleich du schaust mi ned an dir fallt nix neues auf an mir! tztz gggGrad hab ich nen Bekannten getroffen… er meinte, ich hätte sich ganz schön zugenommen
Als ob ich das ned selbst wüsste so a Depp
Oder ihre Knie werden schwach und sie fällt unerwartet hin.Immer so blöd in die Knie gehen, weil die Frauen meistens um so viel kleiner sind. Dann hast entweder am nächsten Tag einen Muskelkater oder noch einen Krampf, wenn du dabei bist
Den Schmäh habt’s auch allesamt drauf, goi?mah wennst ana frau ned sagst das die neue frisur super ist, heossts gleich du schaust mi ned an dir fallt nix neues aifanmir! tztz ggg
du a drunter ggg!Den Schmäh habt’s auch allesamt drauf, goi?