- Reaktionen
- 5.947
- Checks
- 84
Bei der Hitze?Schlaf bräuchte ich auch, muss aber nachher noch nach Linz fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Hitze?Schlaf bräuchte ich auch, muss aber nachher noch nach Linz fahren![]()
Aber geh - der nächste freie Montag kommt eh schon nächste WocheDes tuat ma lad...
Hab versprochen, meine Mama samt Partner vom Bahnhof abzuholenBei der Hitze?![]()
Den hab i ja a ned frei...Aber geh - der nächste freie Montag kommt eh schon nächste Woche![]()
Das tut mir aber leidDen hab i ja a ned frei...
Ich glaube ja all die Jungs hier spitzen weit eher auf den SchokostichMein Schokokuchen hat sich im ganzen Forum herumgesprochen![]()
Das ist sehr löblich und unaufschiebbar!Hab versprochen, meine Mama samt Partner vom Bahnhof abzuholen![]()
Taxi *hust*Hab versprochen, meine Mama samt Partner vom Bahnhof abzuholen![]()
I siag di förmlich grinsen...Das tut mir aber leid
Wenn nicht gar die brettlharten…Ich mag lieber die festen - flaumig bin i selbst
Naja - wenn ich es ihr anbieteTaxi *hust*
Du kennst mi halt schonI siag di förmlich grinsen...
Du hast Ihr angeboten das sie abgeholt wird. Oder hast du den Fehler gemacht, das du sie abholen wirst.Naja - wenn ich es ihr anbiete![]()
Eher, was du als Fehler bezeichnestDu hast Ihr angeboten das sie abgeholt wird. Oder hast du den Fehler gemacht, das du sie abholen wirst.
Du kennst mi halt schon![]()
Sicher - schreib … bin neugierigIch darfs ja hier net schreiben....![]()
Man lernt immer wieder dazu.Eher, was du als Fehler bezeichnest
Ab und an bin ich halt ein netter Mensch - kommt eh ned allzu oft vor![]()
Warum wer is es den?Ich darfs ja hier net schreiben....![]()
Des is a was Neichs..… bin neugierig