- Reaktionen
- 107.398
- Checks
- 78
Was isn verkehrt an 45?
Des is jo schon annähernd so alt wie i selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was isn verkehrt an 45?
Was denkst du was angemessen wäre für dich ?Des is jo schon annähernd so alt wie i selbst
Ahsooo....Des is jo schon annähernd so alt wie i selbst
Keine Panik ... bin so gar nicht auf Alk geeicht.Willst mich unter den Tisch saufen, oder wie?
Daß es solche gibt, halte ich für ein gut gepflegtes Gerücht der Neuzeit.Scrabble , weniger ist mehr sonst bekommst nur die Frauen ab die Sapiosexuell sind. Aber befriedigt das ?
Was denkst du was angemessen wäre für dich ?
Scheiße....Kommt aufs Aussehen und seinen Schmäh an...
ach komm ... verwechselst du da nicht "können" und "wollen"Ahsooo....
Früher wollt ich von Beruf immer Toyboy werden. Hab aber leider keine reichen Frauen gekannt, die sich mich leisten hätten können. Jetzt ist es leider zu spät.
Die Wortwahl sorgt schon mal für Abzüge in der Kategorie "Schmäh".Scheiße....
Des is bei meim Aussehen jetzt a scho wurscht.Die Wortwahl sorgt schon mal für Abzüge in der Kategorie "Schmäh".
Die Wortwahl sorgt schon mal für Abzüge in der Kategorie "Schmäh".
Is scho Freitag?Nana.... beste Antwort eigentlich
Is scho Freitag?
Wochenende?Na wäh des mog i ned
Wochenende?
Gehst halt Kuchen backen für mich. Lenkt ab.Tua liaba was du am besten kannst, statt dassd mi sekkierst...
Du schickst mi schlofn, des is owa goa fruahTua liaba was du am besten kannst, statt dassd mi sekkierst...
Gehst halt Kuchen backen für mich. Lenkt ab.
Das Gleiche gilt auch für den MannKommt aufs Aussehen und seinen Schmäh an...