C
Gast
(Gelöschter Account)
Deine hat gefehltAhhh - also PN‘s von Männern - verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine hat gefehltAhhh - also PN‘s von Männern - verstehe
Könntest glatt eine Kontaktanzeige verfassenHmmmm ich kann gut grillen, bin charmant und aufmerksam. Echt witzig, so a richtiger Knuddelbär und wenn’s drauf ankommt……
Hmmmm ich kann gut grillen, bin charmant und aufmerksam. Echt witzig, so a richtiger Knuddelbär und wenn’s drauf ankommt……
Machst jz auf Kevin?Schade, dass du nicht jünger bist...
Jünger ? Das ist diskriminierendSchade, dass du nicht jünger bist...
Machst jz auf Kevin?
War das wieder so ne typische Ef Ironie ? Auch meine Zeilen waren ironisch , ich suche keine Frau will nur ein bisschen Blödeln.Schade, dass du nicht jünger bist...
War das wieder so ne typische Ef Ironie ? Auch meine Zeilen waren ironisch , ich suche keine Frau will nur ein bisschen Blödeln.
Nur eine Frage der Zeit, bis auch elektronifiziertes Sexspielzeug, das unbedingt einen Cloud-Zugang braucht, automatisch hier co-registriert wird, um punkto Funktionalitäten und Vergleichsstatistiken auch immer up-to-date zu sein. Da werden sich dann Silikonpuppen und Vibratoren gegenseitig "followen"Ich muss mir ein Sexobjekt hier suchen - i geh Profile stöbern
Du hast mir jz die ganze Vorfreude genommen - na vielen Dank auchNur eine Frage der Zeit, bis auch elektronifiziertes Sexspielzeug, das unbedingt einen Cloud-Zugang braucht, automatisch hier co-registriert wird, um punkto Funktionalitäten und Vergleichsstatistiken auch immer up-to-date zu sein. Da werden sich dann Silikonpuppen und Vibratoren gegenseitig "followen"
Hast du mit dieser Komplexität schon jemals einen Stich gemachtNur eine Frage der Zeit, bis auch elektronifiziertes Sexspielzeug, das unbedingt einen Cloud-Zugang braucht, automatisch hier co-registriert wird, um punkto Funktionalitäten und Vergleichsstatistiken auch immer up-to-date zu sein. Da werden sich dann Silikonpuppen und Vibratoren gegenseitig "followen"
Komplexität bezogen worauf?!?Hast du mit dieser Komplexität schon jemals einen Stich gemacht
Wer sagt uns, daß nicht DU selbst bereits so eine Puppe bist?Du hast mir jz die ganze Vorfreude genommen - na vielen Dank auch
Nicht verzagen, Chris fragenDu hast mir jz die ganze Vorfreude genommen - na vielen Dank auch
Nicht das dein voriger Text komplex war aber wer liest das ?Komplexität bezogen worauf?!?
Mahhh wie gerne würd ich das auch so praktizieren könnenIch hätte einfach Sex ohne mit viele Gedanken machen zu müssen.
naaa .. ICH hab das angerichtet, also muß ICH es auch wieder ausbügeln ... ned daß uns @Mitglied #560605 hier noch vom Glauben und der Lust abfälltNicht verzagen, Chris fragen