Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

War das wieder so ne typische Ef Ironie ? Auch meine Zeilen waren ironisch , ich suche keine Frau ;) will nur ein bisschen Blödeln.

Kevin ist ein User hier, der uns allen Frauen schon mindestens einmal oder auch öfter geschrieben hat...
"Ach, wenn du nur jünger wärst"...😂

Ich muss mir ein Sexobjekt hier suchen - i geh Profile stöbern 🤣
Nur eine Frage der Zeit, bis auch elektronifiziertes Sexspielzeug, das unbedingt einen Cloud-Zugang braucht, automatisch hier co-registriert wird, um punkto Funktionalitäten und Vergleichsstatistiken auch immer up-to-date zu sein. Da werden sich dann Silikonpuppen und Vibratoren gegenseitig "followen" :rofl:

Nur eine Frage der Zeit, bis auch elektronifiziertes Sexspielzeug, das unbedingt einen Cloud-Zugang braucht, automatisch hier co-registriert wird, um punkto Funktionalitäten und Vergleichsstatistiken auch immer up-to-date zu sein. Da werden sich dann Silikonpuppen und Vibratoren gegenseitig "followen" :rofl:
Du hast mir jz die ganze Vorfreude genommen - na vielen Dank auch :vorsichtig:

Hast du mit dieser Komplexität schon jemals einen Stich gemacht ;)

Zurück
Oben