- Reaktionen
- 18.710
- Checks
- 4
Denke es weiß er aber wenn er sich net gemeldet egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stehst auf an Gewerkschaftla
Ja fix nicht.Du stehst auf an Gewerkschaftla
... und wenn jetzt jemandem rausrutscht "... gewerkschaftlich organisiert?!?!?" dann ist wieder jemand beleidigt
Bin dir noch immer zu weit wegDenke es weiß er aber wenn er sich net gemeldet egal
Denke, er weiß es ! Aber wenn er sich nicht meldet, egal.Denke es weiß er aber wenn er sich net gemeldet egal
... und wenn jetzt jemandem rausrutscht "... gewerkschaftlich organisiert?!?!?" dann ist wieder jemand beleidigt
Körperliche Nähe mit 200 km Abstand geht immer.Ganz meine Rede …
Bei dem Wetter kommt man eh nicht mehr voneinander los... da muss man nur einmal 200km überbrücken.Körperliche Nähe mit 200 km Abstand geht immer.
Ich überlass Dich den anderen.Noch kannst aussteigen
Du 5 Pn‘s mein Kummer hält sich in GrenzenIch überlass Dich den anderen.
Ich sag dir: der Pool ist’sDu 5 Pn‘s mein Kummer hält sich in Grenzen
Aber a nur der Pool ...Ich sag dir: der Pool ist’s
Ich hätte ein Plantschbecken... Zählt das auch ?Ich sag dir: der Pool ist’s
Ahhh - also PN‘s von Männern - versteheEher die Filteranlage die hat einen Zug drauf
Hmmmm ich kann gut grillen, bin charmant und aufmerksam. Echt witzig, so a richtiger Knuddelbär und wenn’s drauf ankommt……Aber a nur der Pool ...
Ahhh - also PN‘s von Männern - verstehe
Ziags hoid aus!Ich pick als ganzes im Kleid fest.