C
Gast
(Gelöschter Account)
Du stehst anscheinend auf volle Postkästen wo du erst recht den falschen auswählst und dann wieder von vorne beginnstMahhh wie gerne würd ich das auch so praktizieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stehst anscheinend auf volle Postkästen wo du erst recht den falschen auswählst und dann wieder von vorne beginnstMahhh wie gerne würd ich das auch so praktizieren können
....mach´s einfach wie ich......denk nicht dran....Mahhh wie gerne würd ich das auch so praktizieren können
Mit der Lust ist eh ned grad weit her im Moment … aber um den Glauben ginge es noch, diese eben wiederzufinden …naaa .. ICH hab das angerichtet, also muß ICH es auch wieder ausbügeln ... ned daß uns @Mitglied #560605 hier noch vom Glauben und der Lust abfällt
jupp .. du hast offensichtlich meine prosaischen Highlights hier nicht mitgekriegtNicht das dein voriger Text komplex war aber wer liest das ?
Geh Moody…. Ernsthaft ?Mit der Lust ist eh ned grad weit her im Moment … aber um den Glauben ginge es noch, diese eben wiederzufinden …
Nö, mir schreibt eh keiner - das ist auch nur ein Mythos, der hier verbreitet ist …Du stehst anscheinend auf volle Postkästen wo du erst recht den falschen auswählst und dann wieder von vorne beginnst
ich glaub, das wär lustig, dir dabei zu helfenMit der Lust ist eh ned grad weit her im Moment … aber um den Glauben ginge es noch, diese eben wiederzufinden …
Welche Frau würde das schon zugeben ... soferne sie das überhaupt für sich begriffen hat.Du stehst anscheinend auf volle Postkästen wo du erst recht den falschen auswählst und dann wieder von vorne beginnst
Jetzt bekomme ich fast Mitleid aber ich verrate dir einen anderen Mythos, auch die Frau kann zum schreiben beginnen.Nö, mir schreibt eh keiner - das ist auch nur ein Mythos, der hier verbreitet ist …
Jo - ich komm ins lustlose Alter wird schon wiederGeh Moody…. Ernsthaft ?
Willst mich unter den Tisch saufen, oder wie?ich glaub, das wär lustig, dir dabei zu helfen
Mitleid brauch ich keines - es ist gut so wie es ist …Jetzt bekomme ich fast Mitleid aber ich verrate dir einen anderen Mythos, auch die Frau kann zum schreiben beginnen.
Scrabble , weniger ist mehr sonst bekommst nur die Frauen ab die Sapiosexuell sind. Aber befriedigt das ?Welche Frau würde das schon zugeben ... soferne sie das überhaupt für sich begriffen hat.
Und was war die Resonanz ? Hallo ? Alleine ist zu wenig.Mitleid brauch ich keines - es ist gut so wie es ist …
Und tatsächlich hab ich auch schon den einen oder anderen Mann angeschrieben
Meinst auf‘s Anschreiben bezogen?Und was war die Resonanz ? Hallo ? Alleine ist zu wenig.
Mitleid brauch ich keines - es ist gut so wie es ist …
Und tatsächlich hab ich auch schon den einen oder anderen Mann
ja was war die Resonanz ?Meinst auf‘s Anschreiben bezogen?
Was isn verkehrt an 45?Schade, dass du nicht jünger bist...
Freut mich wirklich für dichNunja, bei dem einen, wo es mir wichtig war und ich ernsthaftes Interesse hatte, entwickelte sich immerhin eine Beziehung