- BeitrÀge
- 1.480
- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 5
Auch ein feiner Gedanke....Mal mit mann als mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Auch ein feiner Gedanke....Mal mit mann als mann
Nachdem ich gestern Abend heiĂen Sex mit meinem Ehemann hatte, hĂ€tte ich jetzt Lust auf einen fremden Schwanz
Deiner Schilderung nach war "Sie" die ultimative Sex- Gespielin!Vor vielen Jahren hatte ich eine feine sehr lange dauernde Sexbeziehung mit einer 14 Jahre Àlteren Frau. 1 1/2 oder fast 2 Jahre lang.
Ich 40, sie 54.
Sie Blond, blaue Augen, mega sexy Body. Sexy Arsch. Von hinten könnte meinen, sie wĂ€re erst 25 gewesen. Kleine feste BrĂŒste mit kleinen Vorhöfen. Und eine allzeit blanke Pussy.
Wir waren beide Single aber feste Beziehung miteinander wollten wir beide nicht.
Man wĂŒrde sie sofort als MILF bezeichnen können.
Still, aber wehe man weckte ihre Lust. Da gabs auch schon Mal 10 mal richtig heiss ficken am Tag (inkl. Nacht).
Wo es uns gerade ein viel.
Unterwegs mal schnell im Auto verschwinden. In einem Tanzlokal im WC. Beim Einkaufen in einer Umkleide. Beim Mcy auf Toilette. Oder je nachdem ĂŒberall in ihrer Wohnung oder bei mir im Haus.
Oh Gott, wenn ich nur daran denke ...
Wir haben uns gegenseitig völlig ergÀnzt.
Sie war genau im richtigen Grad devot, und eine saugeile Dreilochstute.
Wobei ... Anal hab erst ich sie entjungfert und ihr die Lust daran entlockt.
Sie kam im Schnitt immer doppelt so oft wie ich!
Aber wenn ICH in ihr kam, kam sie IMMER mit!
Seit geraumer Zeit bin ich wieder Single, und ... die Frage kann ich ohne nachdenke zu mĂŒssen beantworten.
Mit meiner damaligen MILF!
Das stimmt sie is auch eine sehr attraktive Frau! Und sehr sexy! Aber sie wird schon ihre GrĂŒnde haben!Mit @Mitglied #615308 aber leider will sie keine treffen
War sie fĂŒr MICH auch!Deiner Schilderung nach war "Sie" die ultimative Sex- Gespielin!
konnst das nimmer merkn?Mit der Dings...Ă€hm...zeficks nu amoi...
Sei ned so bled. Mit der dad jeda amoe....Mit der Dings...Ă€hm...zeficks nu amoi...
Bei dem Spruch was die liebe Anna in ihrer Info drinnen stehen hat "Wenn ich jeden kennenlernen möchte, mĂŒsste ich meinen Job aufgeben", hat bestimmt schon seine GrĂŒndeMit @Mitglied #615308 aber leider will sie keine treffen
Wenn i der erste bin, isses egal...Sei ned so bled. Mit der dad jeda amoe....
Namen sind wie Schall und Rauch...konnst das nimmer merkn?
Muast in papa frognWenn i der erste bin, isses egal...