- Reaktionen
- 6.869
- Checks
- 4
Mit der Nachbarin im untern Stock , so ein Vollweib .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten noch heuerMit der Nachbarin im untern Stock , so ein Vollweib .
Da sie anscheinend gestürtzt ist ,wird heuer nix mehr ....am besten noch heuer
na dann wünsch ihr gute besserung - aber das kommt immer davon weil alle sagen : " Guten Rutsch " - dann rutschens aus also aufpassen i hoff dann geht wasDa sie anscheinend gestürtzt ist ,wird heuer nix mehr ....
Ich werd mich als Hauskrankenpfleger zur Verfügung stellen , ich bin ja a Sozialer Mensch .na dann wünsch ihr gute besserung - aber das kommt immer davon weil alle sagen : " Guten Rutsch " - dann rutschens aus also aufpassen i hoff dann geht was
mit full service - mit allem drum und dranIch werd mich als Hauskrankenpfleger zur Verfügung stellen ,
Sicher doch wenn ich was mach dann ganz oder gar nicht .mit full service - mit allem drum und dran
Wann bist denn wieder mal in Gmünd? PN?Nachdem ich gestern Abend heißen Sex mit meinem Ehemann hatte, hätte ich jetzt Lust auf einen fremden Schwanz
Wo muss i mi hinstellenRichtig!!!!
Also…ich packe jetzt mal meinen Koffer mit Illegalen Mitteln und fahr mit offenem Kofferraum umher!