- Reaktionen
- 4.761
- Checks
- 1
mir egal, her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache noch Puls?mir egal, her damit
so arg is a nedHauptsache noch Puls?
Man kann nicht alles haben.Hauptsache noch Puls?
Wahre Worte...Mit einer Frau die mich berührt und nicht nur anfasst.
Anfassen kann jede/r, berühren ist eine Kunst.
Was ist denn @Mitglied #527049 's offizielle Äußerung dazu?!?!?!? "Träumen darf man." / "Kumm her, waunst di traust." / "Du würdest den Ritt nicht schaffen." / "Sorry, Mitleidsficks sind aus." / "Ach ... beim Reden sind sie alle die größten Helden." / ... ?Hat sich auch 2024 nicht geändert, natürlich mit der @Mitglied #527049
Was ist denn @Mitglied #527049 's offizielle Äußerung dazu?!?!?!? "Träumen darf man." / "Kumm her, waunst di traust." / "Du würdest den Ritt nicht schaffen." / "Sorry, Mitleidsficks sind aus." / "Ach ... beim Reden sind sie alle die größten Helden." / ... ?
Vielleicht lässt sich @Mitglied #527049 ja mit einer Linzer Schnitte ködern.Hat sich auch 2024 nicht geändert, natürlich mit der @Mitglied #527049
Vielleicht:Was ist denn @Mitglied #527049 's offizielle Äußerung dazu?!?!?!? "Träumen darf man." / "Kumm her, waunst di traust." / "Du würdest den Ritt nicht schaffen." / "Sorry, Mitleidsficks sind aus." / "Ach ... beim Reden sind sie alle die größten Helden." / ... ?
Vielleicht lässt sich @Mitglied #527049 ja mit einer Linzer Schnitte ködern.
Hast die Stellung schon eingenommen?Stellungnahme kriagt a ganz neue Bedeutung
Ich bin mir ziemlich sicher, was das betrifft, sind die allermeisten flexibel.Mit Kaffee, wenn schon...
Hast die Stellung schon eingenommen?
Ich bin mir ziemlich sicher, was das betrifft, sind die allermeisten flexibel.
Auweh...Mir schmeckt glaub i ka Kaffee mehr