- Reaktionen
- 120.129
- Checks
- 15
Warum ist er dann dein Ex?Mit meinen exlover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist er dann dein Ex?Mit meinen exlover
Hm.... vielleicht kann er sonst nixWarum ist er dann dein Ex?
Das kann viele Gründe haben - schließlich ist Sex nicht das einzige Kriterium!Warum ist er dann dein Ex?
Ähm... Wie der Schelm denkt,.... .Hm.... vielleicht kann er sonst nix
Interessant wäre, @Mitglied #531568 zu treffen, auch trotz ihrer lesbischen Ausrichtung...
Wir war das noch mit den Zeugen ......., dem zeugen von ......Willst du sie bekehren?
Hast eh gnua Auswahl da herin.Wenn ma sichs drauf steht... i mags ja de bissign vü liaba.
Die san drübn im Häckl und Strickforum.Mit einer leidenschaftlichen Frau
Gibt ja auch genug blöde Hunde hier, da müssen sie auch zwangsläufig etwas wehrhaft sein.Hast eh gnua Auswahl da herin.
...., und die Seife ist auch schon weg.Die san leider scho aus.Anhang anzeigen 12429806
Nur no Weicheier im Angebot
Manst die, nach der ma si net buckn soll...?...., und die Seife ist auch schon weg.
Hmm, Schwein gehabt.Manst die, nach der ma si net buckn soll...?
Ich glaub´ das würde nicht funktionieren. Aber jedenfalls ist es immer interessant, sich mit "andersdenkenden" Menschen zu unterhalten und dabei vielleicht etwas zu lernen. Na ja, mitmachen wäre auch nicht schlecht (was auch für die zitierte Dame gilt)Willst du sie bekehren?