- Reaktionen
- 120.396
- Checks
- 15
Dir graust echt vor nixGeh komm... wer möcht denn ned mit der @Mitglied #665219 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir graust echt vor nixGeh komm... wer möcht denn ned mit der @Mitglied #665219 ?
Du gehst owa a ziemlich schnell her, wos!?Eine 10minütige Unterhaltung würde mir schon reichen.
Ich bin nicht geil.Geh komm... wer möcht denn ned mit der @Mitglied #665219 ?
Nur bei dieser einen PersonDu gehst owa a ziemlich schnell her, wos!?
Die graust echt vor nix
Du gehst owa a ziemlich schnell her, wos!?
Ich bin nicht geil.
Und ohne Liebe, und Gefühl läuft wenig bei mir.
Würd ich auch sagen wenn ich so ausschauat wie duDir graust echt vor nix
wie nennt man das dann? Turbo-Date? Mega-Quickie? Nano-ONS? Liaison condensé maximale?Du gehst owa a ziemlich schnell her, wos!?
Vielleicht würde 10 Minuten schweigen mehr sagen als 1000Worte.Und was würdest du ihn fragen wollen, oder was würdest du ihm mitteilen?
Aus informationstechnischer Sicht muß ich klar widersprechenVielleicht würde 10 Minuten schweigen mehr sagen als 1000Worte.
In 10 Sekunden bringst aber keine 1000 Worte unterAus informationstechnischer Sicht muß ich klar widersprechen
Vor Gericht kann 10 Minuten Schweigen des Angeklagten natürlich anders ausgelegt werden
In der Philosophie wird man das vielleicht behaupten, weil's halt so schön widersinnig klingt, aber es ist lächerliche Rabulistik
Wenn Schweigen etwas sagt, dann tun es auch 10 Sekunden
Wenn Schweigen 20 Jahre dauert ist es ein Statement
Bist du ihr Ex-Lover?
Die Tochter von meinem Schatzerl schon und ich glaub es sind sogar mehr.In 10 Sekunden bringst aber keine 1000 Worte unter
Sie muß ja für mich mitredenDie Tochter von meinem Schatzerl schon und ich glaub es sind sogar mehr.
ned meine Worte mit in der Tastatur umdrehen:In 10 Sekunden bringst aber keine 1000 Worte unter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
How Fast Does the Average Peson Speak? – WordsRated.Die Tochter von meinem Schatzerl schon und ich glaub es sind sogar mehr.
Heute hätte ich gerne Sex mit der @Mitglied #527049 !
Ihre Bilder die letzten Tage, haben mich fertig gemacht .. üfti