- Reaktionen
- 120.132
- Checks
- 15
Mit meinem zukünftigen Ehemann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eh gnua Auswahl da herin.
Hauptsache du hast die passende gefundenI woas... deswegen bin i jo so gern im EF. De nettn und braven Weiba findst eh überoi.
Hauptsache du hast die passende gefunden
NeinDes mechst gern wissn gell.
Nein
Ist aber offensichtlich
Hauptsache du hast die passende gefunden
Wieso nur eine?
Dein Profil ist wieder zu und du suchst nicht mehrEcht? Wie kommst darauf?
Vielleicht reicht ihm eineWieso nur eine?
Dein Profil ist wieder zu und du suchst nicht mehr
Vielleicht reicht ihm eine
Oder für mehr reicht seine Manneskraft nicht mehr
nächste Stufe dieser Variante von Zerebralverfall:Mit der Dings hätte ich gerne Sex. Na glaubst mir fällt der Name ein, eh eine aus dem Forum, liegt mir auf der Zunge. Zefix
Steigerung (AFAIR von Kelly Bundy formuliert):Mit meinem zukünftigen Ehemann
Da gehst aber lange, bis nach Indien, Dharamsala.Daleih Lama - wenn schon fremd gehen, dann muss es sich wenigstens auszahlen
Egal. Für diesen Mann wäre mir kein Weg zuweit.Da gehst aber lange, bis nach Indien, Dharamsala.
Falls du telepathieren kannst, dann kannst du ihm in eine Date Anfrage schicken.
Auch wenn er keinen Sex mit dir haben möchte?Egal. Für diesen Mann wäre mir kein Weg zuweit.
Auch wenn er keinen Sex mit dir haben möchte?
Egal. Dieser Mann ist die faszinierenste Persönlichkeit die ich, leider nicht persönlich, kenne. Eine 10minütige Unterhaltung würde mir schon reichen.Auch wenn er keinen Sex mit dir haben möchte?
Und was würdest du ihn fragen wollen, oder was würdest du ihm mitteilen?Egal. Dieser Mann ist die faszinierenste Persönlichkeit die ich, leider nicht persönlich, kenne. Eine 10minütige Unterhaltung würde mir schon reichen.