- Reaktionen
- 16.244
- Checks
- 32
Kommt drauf an wie ausdauernd er ist.Kimmt bei dir da Briefträger zwa Moi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie ausdauernd er ist.Kimmt bei dir da Briefträger zwa Moi??
Vielleicht jemand von der Krankenkasse um zu überprüfen, ob man im Krankenstand eh daheim ist?!Kimmt bei Dir da Briefträger am Samstag??
Steckt Dich der dann gleich ins Bett?Vielleicht jemand von der Krankenkasse um zu überprüfen, ob man im Krankenstand eh daheim ist?!
du mußt es halt geschickter verpacken, zB:
I sag in Zukunft echt nix mehr. Ein Theater und Spektakel hier herinnen sondergleichen.
Irgendwer meinte gestern zu mir "Willkommen im Irrenhaus". Na, ob ich es so drastisch formulieren würde... Aber VERHALTENSKTRATIV alle mal.
oderdu mußt es halt geschickter verpacken, zB:
"Lust hätt ich schon, aber spontan fällt mir keiner ein. Aber macht's mir mal ein paar Vorschläge, und wenn wer dabei ist, mit dem ich es mir vorstellen könnt', geb ich Bescheid."
oder:
"Ich mag keine Fantasien, die ohnehin nicht in Erfüllung gehen und laß mich lieber vom Schicksal überraschen."
oder:
"An sich mein Ex/Lover/Sandkastendingsda/... aber nachdem derjenige nicht zur Verfügung steht, bin ich für folgende ähnliche Archetypen offen:"
schätze, die Admins raten aufgrund des begrenzten Speichers für die PNs von dieser Methode eindringlich ab.oder
Ich nehme jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schreibt mir einfach eine PN
Jap. Und misst Fieber.Steckt Dich der dann gleich ins Bett?
Samstag is heit??Kimmt bei Dir da Briefträger am Samstag??
Des fandat i verdächtig
Der Herr @Mitglied #307733 miassat jetzt antreten....oder herhalten... oder beides...egal....
Kimmst du nur oamoi?Kimmt bei dir da Briefträger zwa Moi??
Jo reicht denn des ned??Kimmst du nur oamoi?
Mir wird Angst und Bang ..Der Herr @Mitglied #307733 miassat jetzt antreten....oder herhalten... oder beides...egal....
LinzerSchnitten sind halt keine BananenschnittenMir wird Angst und Bang ..
Is sie (@Mitglied #527049) zu stark, bist du zu schwach!Mir wird Angst und Bang ..
LeistungsdruckMir wird Angst und Bang ..