Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

🤐🤐🤐

I sag in Zukunft echt nix mehr. 🤣 Ein Theater und Spektakel hier herinnen sondergleichen.
Irgendwer meinte gestern zu mir "Willkommen im Irrenhaus". Na, ob ich es so drastisch formulieren würde... Aber VERHALTENSKTRATIV alle mal. 😙
du mußt es halt geschickter verpacken, zB:
"Lust hätt ich schon, aber spontan fällt mir keiner ein. Aber macht's mir mal ein paar Vorschläge, und wenn wer dabei ist, mit dem ich es mir vorstellen könnt', geb ich Bescheid."

oder:
"Ich mag keine Fantasien, die ohnehin nicht in Erfüllung gehen und laß mich lieber vom Schicksal überraschen."

oder:
"An sich mein Ex/Lover/Sandkastendingsda/... aber nachdem derjenige nicht zur Verfügung steht, bin ich für folgende ähnliche Archetypen offen:"

du mußt es halt geschickter verpacken, zB:
"Lust hätt ich schon, aber spontan fällt mir keiner ein. Aber macht's mir mal ein paar Vorschläge, und wenn wer dabei ist, mit dem ich es mir vorstellen könnt', geb ich Bescheid."

oder:
"Ich mag keine Fantasien, die ohnehin nicht in Erfüllung gehen und laß mich lieber vom Schicksal überraschen."

oder:
"An sich mein Ex/Lover/Sandkastendingsda/... aber nachdem derjenige nicht zur Verfügung steht, bin ich für folgende ähnliche Archetypen offen:"
oder
Ich nehme jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schreibt mir einfach eine PN :mrgreen:

oder
Ich nehme jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schreibt mir einfach eine PN :mrgreen:
schätze, die Admins raten aufgrund des begrenzten Speichers für die PNs von dieser Methode eindringlich ab.

Vermutung: In der Praxis scheint es sich im Ernstfall auch um "Mrs. 1.000 Absagen pro Woche" zu handeln.

Zurück
Oben