- Reaktionen
- 86.305
- Checks
- 19
Is das eppa zwengs da Windrichtung beim Pinkln?Gelbfiassler nennt mas richtig...
A Freund möchts wissn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das eppa zwengs da Windrichtung beim Pinkln?Gelbfiassler nennt mas richtig...
I woass ned...Is das eppa zwengs da Windrichtung beim Pinkln?
A Freund möchts wissn.
Da musst du sie dazu klicken @Mitglied #586053Ich mit TirraLirra
Wo, welche Bilder? Wo/wie kann man die von der @Mitglied #527049 sehen? Wollte ja immer schon mal Kuchen mit ihr essenHeute hätte ich gerne Sex mit der @Mitglied #527049 !
Ihre Bilder die letzten Tage, haben mich fertig gemacht .. üfti
Wo, welche Bilder? Wo/wie kann man die von der @Mitglied #527049 sehen? Wollte ja immer schon mal Kuchen mit ihr essen
Sie hatte schon einige sehr schöne gezeigt, aber leider wieder gelöscht! Schade, aber die Erinnerung bleibt .....Wo, welche Bilder? Wo/wie kann man die von der @Mitglied #527049 sehen? Wollte ja immer schon mal Kuchen mit ihr essen
Ah so, definitiv nichts für mich. Hatte schon gehofft sie hätte ihre Hand mit Gabel samt Kuchen gezeigt - na dann muss ich mich wohl noch weiterhin in Geduld fassen…Vielleicht hat sie wieder einmal Lust eines nur in Höschen zu posten
Wenn da Kuchn gessn is, wern die Büdln a glöscht.Sie hatte schon einige sehr schöne gezeigt, aber leider wieder gelöscht! Schade, aber die Erinnerung bleibt .....
Entschuidngs, hier ein Schokokuchen als Gutmachung
Da san ko Tropfn drin!Dem trau i ned
der hat sicher 2000 Kalorien ... na, doch ned. Nur 2000 Byte.Dem trau i ned
Wie bei mir momentanVielleicht jemand von der Krankenkasse um zu überprüfen, ob man im Krankenstand eh daheim ist?!
Ergebnis der Kontrolle?Wie bei mir momentan
Und warum gibt´s dann keine neuen Bilder ...? Einfach schade!Wenn da Kuchn gessn is, wern die Büdln a glöscht.
wie alt ist die Pflegerin und wie sieht sie ausmit der Pflegerin meiner alten Nachbarin