Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

Mir ist im realen Leben noch kein Mann untergekommen, der auf der Suche nach einem Mitleidsfick war.
Männer waren immer bestrebt, als attraktiv und begehrlich zu erscheinen, wenn es um Sex ging.

Du kommst ja anscheinend auch aus einem wohlbehütetem Umfeld, Benimmregelschock eben nicht gänzlich auszuschließen...:D

Ich bin erst hier im Forum auf dieses Phänomen gestossen, also dieses wortwörtliche Flennen um Sex.

Sag jetzt bloß noch, dass dich diese Feststellung verwundert hat und du als Frau demnach nicht damit gerechnet hast...:lalala:
:D

Da... da isses wieder:

Du kannst keine Unterhaltung mit xxxxxxxxxxx beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.

Du kommst ja anscheinend auch aus einem wohlbehütetem Umfeld, Benimmregelschock eben nicht gänzlich auszuschließen...:D
Sag jetzt bloß noch, dass dich diese Feststellung verwundert hat und du als Frau demnach nicht damit gerechnet hast...:lalala:
:D

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir gewisse Umgangsformen im EF völlig fremd sind.
Und ja, ich kenne das Flennen um einen Mitleidsfick nicht.
Nicht mal auf der grindigsten Studentenparty is mir je sowas untergekommen.
Dass sich ein Mann hinstellt und de facto sagt, mich nimmt eh keine, weil schiach, blad, klein..., erbarmt sich denn jetzt endlich wer.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir gewisse Umgangsformen im EF völlig fremd sind.
Dass sich ein Mann hinstellt und de facto sagt, mich nimmt eh keine, weil schiach, blad, klein..., erbarmt sich denn jetzt endlich wer.
Wenn ich eh schon keine abkrieg und eine erbarmt sich und hat sex mit mir, würde ich mich ja noch schlechter fühlen... :D
Außer es ist @Mitglied #513259 dann würde ich ein Auge oder 2 zudrücken

Und was die Umgangsformen betrifft, ist schon alles gesagt...
Aufn Profil der gebildetste Mensch und niveauvolle bla bla...erstes Foto schwanz, zweites Foto schwanz... Erstes kommentar bei einem Foto von einer Frau... "besamen, stute, 3loch".. Done

Und ich dachte immer du wärst hetero. :D
weißt du, dass ich mir das auch gedacht hab... ned ob i hetero bin oder nicht, aber der Text ist offenbar immer gleich, egal ob man Mandl oder Weibl anschreibt.

Wie gesagt ich hab momentan offen... für Interessentinnen. Falls also eine Dame etwas wissen will betreffend Mitleidsfick oder Kaffeekochen...

Mich verwundert eher, dass die von dir angesprochene Gruppe Männer, selbst vor betagteren Damen wie dir, keinen halt machen...:lalala:;):D

Das lässt in der Tat schon tief blicken...:D

Zurück
Oben