- Reaktionen
- 119.980
- Checks
- 15
Was soll ich tun...
Ich liebe meinen Smart.. Ist halt n tolles Auto
das ist eine Penisverkürzung
Du musst ein Monstergerät haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich tun...
Ich liebe meinen Smart.. Ist halt n tolles Auto
Du
Ich wette du erscheinst nicht
Mir ist im realen Leben noch kein Mann untergekommen, der auf der Suche nach einem Mitleidsfick war.
Männer waren immer bestrebt, als attraktiv und begehrlich zu erscheinen, wenn es um Sex ging.
Ich bin erst hier im Forum auf dieses Phänomen gestossen, also dieses wortwörtliche Flennen um Sex.
Im Vergleich zu den Exemplaren hier im forum, ist er ein Schlumpf nur nicht so blau
das ist eine Penisverkürzung
Du musst ein Monstergerät haben
Du kennst ihn schon näher?Schade.
Gut bestückt fehlt.
das war ja nur symbolisch gedacht... Sonst eh eher mit der Peitsche! *lol*Nicht gleich mitn stock
Ich setz mich 2 Tische daneben hin... Und werde eine Zeitung vors Gesicht halten... Quasi der Stille BeobachterIch stell mal eine Prognose:
Es wird ein Kaffee treffen mit @Mitglied #513259 und meinereiner.
Ich bring meine Monchichis mit.
Aber wir probieren es immer wiederDa... da isses wieder:
Du kannst keine Unterhaltung mit xxxxxxxxxxx beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
wohl eher wegen deiner Monsterausstattung... Das ist wie bei Chuck Norris: Sein Gemächt reicht sogar für ne Fernbeziehung....Ich setz mich 2 Tische daneben hin... Und werde eine Zeitung vors Gesicht halten... Quasi der Stille Beobachter
Du kommst ja anscheinend auch aus einem wohlbehütetem Umfeld, Benimmregelschock eben nicht gänzlich auszuschließen...
Sag jetzt bloß noch, dass dich diese Feststellung verwundert hat und du als Frau demnach nicht damit gerechnet hast...
Da... da isses wieder:
Du kannst keine Unterhaltung mit xxxxxxxxxxx beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
Irgendwann bekommt ihr eure ChanceAber wir probieren es immer wieder
Wenn ich eh schon keine abkrieg und eine erbarmt sich und hat sex mit mir, würde ich mich ja noch schlechter fühlen...Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir gewisse Umgangsformen im EF völlig fremd sind.
Und ja, ich kenne das Flennen um einen Mitleidsfick nicht.
Nicht mal auf der grindigsten Studentenparty is mir je sowas untergekommen.
Dass sich ein Mann hinstellt und de facto sagt, mich nimmt eh keine, weil schiach, blad, klein..., erbarmt sich denn jetzt endlich wer.
Da... da isses wieder:
weißt du, dass ich mir das auch gedacht hab... ned ob i hetero bin oder nicht, aber der Text ist offenbar immer gleich, egal ob man Mandl oder Weibl anschreibt.Und ich dachte immer du wärst hetero.
Verwässern.. He Kaffee steht mit 2 Frauen sogar.. Zählt das dann schon als ffm?Irgendwann bekommt ihr eure Chance
So und jetzt Schluss mit verwässern
Cool, dass es bei dir steht und so schnell funktioniert hat.Verwässern.. He Kaffee steht mit 2 Frauen sogar.. Zahlt das dann schon als ffm?
Liegt am smartCool, dass es bei dir steht und so schnell funktioniert hat.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir gewisse Umgangsformen im EF völlig fremd sind.
Und ja, ich kenne das Flennen um einen Mitleidsfick nicht.
Nicht mal auf der grindigsten Studentenparty is mir je sowas untergekommen.
Dass sich ein Mann hinstellt und de facto sagt, mich nimmt eh keine, weil schiach, blad, klein..., erbarmt sich denn jetzt endlich wer.
Verwässern.. He Kaffee steht mit 2 Frauen sogar.. Zahlt das dann schon als ffm?