Mögen Frauen kein Facesitting ausführen?

Bist du eine Frau die Facesitting liebt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
sondern ich befürchte etwas ganz anderes mein Lieber:

Diese Technik verhindert das die Frau sich gehen lassen kann und zwar deshalb, weil sie Muskeln (zumindest die der Beine, Schenkel) konzentrieren muß um nicht wenn es sie "durchzuckt" Dir dir Luft zum atmen zu nehmen!

Ich denke mal, das ist ein Punkt, den ein Mann vielleicht vergessen könnte. Einfach die Angst, ihm durch oder in der Erregung weh zu tun, die Nase zu brechen oder einfach wirklich nur die "Luft" zu nehmen und dadurch die Lust an Zungenspielen zu nehmen.

Könnte das sein?

Gruß
Dagmar

p.s.: danke für den Tip, werde mal ein bischen recherchieren, was es zu dem Thema gibt!
 
hallo,

also meine frau hat auch schon ein paar mal facesitting gemacht. sie setzt sich dabei auf die knie und läßt dann ihr becken runter. so kann sie bequem sitzen und ich sie super geniessen. :p
 
ich selber habe keine Probleme mit der Technik, wollte Dir lediglich aufzeigen, weil die Fragestellung ja war: warum nicht .... was Frauen bewegt.

Ich würde mal zart sagen, mein Lover wäre bestimmt nicht einverstanden wenn wenn ich mir bei Dir Sonderlektionen holen würde ... die vergibt er lieber selber :confused: In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass sich bei Dir die Frauen melden, die in diesen Genuß kommen wollen! Viel Spass :cool:

Gruß
Dagmar
 
:) Wenn ich solche kleine harmlosen Zeilen als "sexuelle Belästigung" empfinden würde, dann wäre ich hier wohl fehl am Platz. Kommunikation jedweder Art erlaubt Anfragen und Antworten ...

Wobei ich denke, dass es etwas schwerer ist zu einer passenden Technik die wollende Frau zu bekommen als mit der passenden Frau die bevorzugte Technik auszuüben ... speziell bei denen, die bei Neukontakten nicht über die Missionars-Standard-Übung hinausgehen....

In jedem Fall viel Glück und viel Vergnügen :cool:

Gruß
Dagmar

p.s. hast mich aber auf eine Idee gebracht. Ich baue demnächst einen Kontaktmarkt aus. Der ist zwar jugendfrei, aber in Richtung Fetisch-/Stellungen habe ich noch gar nicht gedacht....

Tja Jungs, Ihr helft mir doch zuweilen bei meinen kreativen Gedankengängen :D
 
was aber einfach logisch ist, da erst jetzt langsam die Zeiten beginnen, in welchen Frauen anfangen auch die eigenen erotischen Wünsche zu leben.

Und wie gesagt: ich denke, einen One-Night-Stand zu bekommen ist das eine, egal über Netz oder über die Kneipe nebenan. Aber "schon" festgelegt zu sein auf Positionen bringt den/die andere in Zugzwang.

Ich weiß, wir Frauen machen es Euch manchmal nicht leicht. Wir sind aber erzogen und aufgeklärt worden; zumeist auch wenn es offen wirkte immer noch mit den Hammern im Hintergrund was eine Frau macht und was nicht. Ich denke, in bestehenden Partnerschaften gelingt es vielen Frauen sehr wohl dieses Hämmerchen wegzupacken. Wenn aber neues, anderes entsteht, dann wird es wieder schwer.

Dennoch: good luck!

Gruß
Dagmar
 
Also ich hatte damit noch nie Probleme, wundert mich fast, daß Du keine Frau dafür findest. Hat bisher noch jeder Partnerin gefallen (mache es aber ohne Kleidung/Rock). Du darfst sie nicht fragen, denn da sagen sie alle heilig "Nein, das kann ich nicht".
Wenn Du mit Deiner Partnerin im Bett bist, legst Du Dich auf den Rücken und holst sie über Dich als ob Du geritten werden wolltest. Dann hältst Du sie einfach kurz am Hintern fest und rutscht schnell und zieltrebig nach unten, bis sie nun eben über Deinem Gesicht aufrecht kniet. Dann kannst Du sie schon verwöhnen, kurz festhalten, dann kanst Du sie schon loslassen, weil sie sich bald gehen lassen wird und es genießt. Meine Partnerinnen sind nach diesem ersten Erlebnis immer von selber in diese Stellung gekommen, weil sie so verwöhnt werden wollten, und haben sich dabei auch total gehen lassen.
Einfach machen!
 
also, ich hab nichts dagegen einem mann im gesicht zu sitzen! :mrgreen:
ich liebe es geleckt zu werden, und da ist mir egal in welcher stellung. (natürlich kann ich in jeder stellung nicht zum orgasmus kommen, aber das ist wieder ein anderes thema)
 
öh, Maja ... meinst Du tatsächlich, Du kannst in jeder Stellung nicht kommen? Will ich ja nicht hoffen für Dich!
Liebe Grüße
Nunc
 
öh, Maja ... meinst Du tatsächlich, Du kannst in jeder Stellung nicht kommen? Will ich ja nicht hoffen für Dich!

Majas Aussage scheint mir korrekt zu sein. Ich verstehe sie so: Es könnte ihr in jeder Stellung passieren, dass sie nicht kommt. Welcher Frau nicht? Frauen, die immer und in jeder Stellung kommen können, sind wohl eher selten. ;)
LG wini
 
was ist denn bitteschön so unverständlich an meiner aussage? :confused:
Gar nix, liebste Maja, nur wenn man zu viel getrunken hat oder zu schnell liest. Dann könnte man den Kurzschluss ziehen: "in jeder Stellung nicht kommen" = "in keiner Stellung kommen".
LG, wini
 
:confused: hmm...na wenn du meinst...wie sagt man so schön: 'deutsche sprache - schwere sprache'
 
Maja, ich wollte damit sagen, dass der Fehler nicht bei dir lag.
Du kannst stolz darauf sein, wie gut du Deutsch beherrscht!
LG, wini
 
Zurück
Oben