- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich jetzt in meiner Partnerin gekommen bin und Sie dann mit der Zunge liebkose beschränke ich mich eher auf die Klitoris, denn ein wenig ab zu bekommen wenn das mit Ihrem Saft vermischt ist ja ok, aber so richtig wild danach bin ich nicht, obwohl ich habe mir sagen lassen es schmeckt danach wovon manviel trinkt oder ißt!!!
Das Wichtigste an dem Ganzen Thema ist doch, daß jeder Mann mal sein eigenes Sperma probieren sollte, bevor er es von seiner Partnerin oder was auch immer verlangt! So ist das Leute!
woher weisst du wie leichen riechen...?Leichengeruch ist ein Dreck dagegen...
Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!
Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?
Ich würde auch mein eigenes Sperma niemals probieren, obwohl ich es trotzdem liebe, wenn eine Frau mein Sperma mag. Das ist aber absolut kein Widerspruch, DENN: Ich lecke ja auch den Muschi-Saft der Frau, auch wenn sie selber ihren eigenen Saft vielleicht nicht probieren will, Daher kann auch sie ruhig MEINEN Saft lecken, eben weil auch ich IHREN Saft lecke.
Beste Grüße
Tommy