Mögen Männer sperma?

Dass ein Hetero-Mann wohl kaum Ambitionen hat, fremden Sperma zu probieren, sit wol verständlich. Da ich genauso gerne Blase wie lecke, leibe ich es, wenn MANN mir in den Muind spritzt und ich danach den Schwanz sauberlecke.

Von all den Frauen, mit denen ich Verkehr hatte, schluckten die Mehrzahl davon, andererseits höre ich immer wieder von sehr vielen Frauen, denen sogar davor graust, einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

"Die Geschmäcker sind eben verschieden", alte Weisheit, abr immer noch gültig.

------------------------------------------------------------------
Wer kann von sich schon sagen, dass er ein hetro ist, wenn du du auch mal Lust auf einen Schwanz hast, dann bist du kein hetro, aber ist es denn nicht völlig egal wie man einem bezeichnet, wichtig ist nur, dass man seinen Spaß daran hast und ich habe an vielen Dingen so meinem Spaß. Ich habe schon oft nicht nur meinen, sondern auch das Sperma von anderen gesunden Männern einfach hintergeschluckt, es war nur am Anfang etwas komisch, du kannst ja auch einen Schluck Wasser hinterhertrinken.
Es ist für mich immer ein sehr geiles Gefühl wenn ich einen Schwanz blasen und spüre wie er zum Orgasmus kommt, dann freue ich mich schon auf seinen Saft.

Natürlich mag ich meinen eigenen ( und den anderer gesunder Männer) Samen. Oft, wenn ich die rasierte Fotze meiner Frau durchgefickt habe, lecke ich ihre Fotze so lange aus, bis nichts mehr von meiner Ficksahne aus ihrer speckigen Möse rauskommt.

Wenn sie nicht da ist und ich das Bedürfnis habe, abzuspritzen, dann wichse ich mir in die Hand und schürfe den Saft genüsslich wie bei wie eine Auster aus der Hand.

Las Aids noch keine Thema war und sich meine Frau (auch tagsüber) noch von vielen Männern im Urlaub am FKK Strand in Südfrankreich nacheinander besamen lassen konnte, habe ich immer ihre überquellende Fotze bis zum letzten Tropfen ausgetrunken.

Danach stand in der Regel mein Schwanz wieder wie eine 1 und ich konnte ihr rasiertes Loch wieder vollpumpen.

lecke gerne fotzen und blase gerne schwänze,lasse mir in den mund spritzen,wen ich weiß das er gesund ist

Also ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber wenn ich als "einigermaßen normaler" Mann die Einträge von Baumeister51 und maximaler6 in diesem Thread lese, dann wird mir dermaßen übel, dass ich mich erbrechen könnte über solche Grauslichkeiten. Für mich ist es unfassbar, welche Menschen es gibt...

Also ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber wenn ich als "einigermaßen normaler" Mann die Einträge von Baumeister51 und maximaler6 in diesem Thread lese, dann wird mir dermaßen übel, dass ich mich erbrechen könnte über solche Grauslichkeiten. Für mich ist es unfassbar, welche Menschen es gibt...

Also ich lecke oft die frisch besamte Muschi meiner Frau aus stehe total darauf, habe auch schon mal nach einem Dreier das Sperma eines anderen genossen ich finde das super.

ich lecke ab und zu die glatte spalte meiner frau aus. wenn sie möchte das ich sie nach meinem orgasmus noch etwas mit der zunge stimuliere. Aber manchmal ist mir auch einfach so nach muschi-spermasaft, und ich geniesse es ;)

sperma ist schon ein besonderer saft - ich kenne keine flüssigkeit, die so lange einen unverkennbaren nachgeschmack hat. ich mag das !

Also, ich hab das von meinem Freund schon verlangt, dass er sein Sperma probiert. Immerhin hab ich es ja auch regelmäßig im Mund bzw. Bauch.
Da poche ich doch mal auf die Gleichberechtigung!!

Ich muss weder mein eigenes haben und schon gar kein fremdes,das ist in meinen Augen so ziemlich das ekligste das ich mir vorstellen kann!!:sperma:

Hallo Claudia,

geb dir völlig recht, wenn einen Mann von seinen eigenen Sperma ekelt, wo führt das hin??
schmeckt doch herrlich, am besten für mich, wenn es frisch aus der Muschi tropft!!!

Wenn es mein eigener Sperma ist kein Problem. Schmeckt irgendwie gut aber immer etwas anders. Schlecke es gern aus der Spalte (m)einer Partnerin oder aus ihrem Gesicht.

Also pfui, echt!!!

Das ist ja voll ekelhaft!:kotzen:

Ich hoffe meine Frau kommt nie auf die Idee mich aufzufordern meinen Sperma zu fressen!!
Sonst fordere ich sie auf ihre Zunge in meinen Arsch zu schieben!!

greets!

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mein eigenes sperma in den mund zu nehmen.

Klar mögeb Männer Sperma:hmm: LOSWERDEN:haha::haha::haha:
Nein im ernst i brauch weder mein eigenen und schon gar keinen männlichen Saft in meinem Zuckergoscherl das ist nicht meins;)

Zurück
Oben