Mögen Männer sperma?

also,ich für meinen teil lecke es immer von meiner hand wenn ich es mir selber gemacht habe.mir schmeckt es.
im übrigen lecke ich es auch von der haut meiner freundin wenn ich mich über ihre brüste ergeben habe.

klingt kotzig, irgendwie:mrgreen:

Ich schlecke hin und wieder mein eigenes Sperma, hatte jahrelang das verlangen es zu probieren aber nicht den mut, dann hat meine frau mir beim telefonsex gesagt ich solle alles in den mund nehmen und schlucken, es war geil, danach hatte ich öfter das verlangen es wieder zu kosten und habe mir dann direkt in den mund gespritzt oder es aus meienr hand geleckt.

So Ähnlich ist es mir auch ergangen :oops::oops:
Hatte meiner Frau auch alles in den Mund und in die Muschi gespritzt danach habe ich mit ihr geküsst und sie nochmals geleckt.....danach wieder gefickt...
War eigentlich nicht so schlimm aber das ich 100% drauf stehe kann ich auch nicht mit sicherheit sagen,mache es auch nur aus geilheit:):)

Sperma brauch ich eigentlich nur wenn ich mich vermehren will, sonst ists nur eine unnütze Patzerei!

hi, gleich nach dem kommen nicht, da meine geilheit da futsch ist.. aber nach eine kurzen pause gehts wieder.. lecke hin und wieder die möse sauber ... die mischung finde ich scharf..

enjoy

die da wären? :mrgreen:

:hmm: nur männer ...... :undweg:

Oiso...Linke Hand, Rechte Hand...verschiedene Griffe..Fahrradgriff, Adlergriff...in den Sexshops wird sich auch einiges finden.

Aber dann...wohin damit:hmm: div. Taschentücher, Küchenrolle, oder heiße Herdplatte usw. und so fort.
Doch das belastet alles unnötig die Umwelt:lehrer:

Du siehst ich bin ein seeeehr Umweltbewusster Mensch;)

:shock::shock::shock:Du würdest wirklich Männer in diese von benutzten Taschentüchern und Küchenrollen verunreinigte Landschaft schmeißen.

Sixt und deshalb schau ich drauf das mein Sperma richtig Entsorgt wird, wenn ich es schon los bin, dann möchte ich falls ich einmal an eine Frau gerate die mich in die Landschaft schmeißt, nicht wieder mit meinem eigenen Sperma konfrontiert werden.:mrgreen:

habs noch nicht probiert, muss auch nicht sein!
Ich denke schon, dass man probieren sollte was man ggf. einer Frau zumutet...
Mögen tue ich es nicht direkt, aber es stört mich auch nicht das eigene in den Mund zu bekommen bzw. zu schlucken...

Wieso :shock: graut es dir vor deinen Mann :mrgreen:

:roll: nene, ganz im gegenteil.... es geht nur um das wort zumutung ! denken es passt in diesem zusammenhang nicht, weil es ja nix gutes verheisst oder ?
sprich: empfinde es sooo gar nicht als zumutung......... ;)

sprich: empfinde es sooo gar nicht als zumutung......... ;)
Das ist der Optimalfall.

Ich glaube jedoch, dass es sehr vielen Frauen an sich nichts gibt, Sperma im Mund zu haben bzw. zu schlucken. Manche davon wollen es gar nicht, andere stört es nicht, auch wenn es ihnen selbst nichts gibt. Aus der Sicht dieser Frauen finde ich es treffend. Aus deiner wirkt es vielleicht überzogen.

Mich interessiert dennoch, wie mein Sperma schmeckt, das eine Frau ggf. schluckt. Zumutung hin oder her.

Von meinen bisherigen Sexpartnerinnen habe nur wenige den Anschein erweckt, genußvoll zu schlucken, vielleicht 20%

Also Ich für meinen teil finde es geil mein Sperma zu schlucken.
das muss ich auch sonnst wird meine Herrin sauer und das hätte extreme Folgen.

Also Ich für meinen teil finde es geil mein Sperma zu schlucken.
das muss ich auch sonnst wird meine Herrin sauer und das hätte extreme Folgen.

verpasst sie dir sonst eine arschdehnung ? :mrgreen:

ich hab sperma auch schon gekostet, fader geschmack .

Zurück
Oben