Mögen Männer sperma?

Ich schlecke es mir nach dem wichsen manchmal von den Fingern wenn kein Tatü zur Hand ist, aber besonders schmackhaft finde ichs nicht.
Besonders geil ist es aber wenn ich nach dem GV meinen Samen vermischt mit dem Muschisaft meiner Frau aus ihr wieder herauslutsche. Da ist der Geschmack dann auch besser.

Ich schlecke es mir nach dem wichsen manchmal von den Fingern wenn kein Tatü zur Hand ist, aber besonders schmackhaft finde ichs nicht.
Besonders geil ist es aber wenn ich nach dem GV meinen Samen vermischt mit dem Muschisaft meiner Frau aus ihr wieder herauslutsche. Da ist der Geschmack dann auch besser.

Das wiederum gibt mir nichts, denn nach dem (vollen) Abspritzen bin ich nicht mehr geil (jedenfalls nicht fuer eine gewisse Zeit :haha:) und dann interessiert mich Auslecken nicht mehr... dann ist Kuscheln angesagt :)

Mit Sperma spiele ich nur, solange ich noch geil bin.

Wir reden aneinander vorbei, Interesse habe ich auch nicht unbedingt, neugierig wie es schmeckt war ich schon.

Er nicht? Oder ekelt es ihm auch davor, wie bei den Männern, die ich angesprochen habe?

Ekel =! keine Lust!

Uns interessiert ja auch nicht wie beispielsweise Papier schmeckt. Es ist nichts Ekelhaftes an Papier, nur es besteht keine Lust bei uns Papier zu kosten.

Ekel =! keine Lust!

Uns interessiert ja auch nicht wie beispielsweise Papier schmeckt. Es ist nichts Ekelhaftes an Papier, nur es besteht keine Lust bei uns Papier zu kosten.
...und ich bin halt eine neugierige Nase ;)
Hab auch schon ein Kondom gekostet, weil ich wissen wollte wie das schmeckt, wenn eine Frau mit Schutz bläst...

Hab auch schon ein Kondom gekostet, weil ich wissen wollte wie das schmeckt, wenn eine Frau mit Schutz bläst...

Dagegen spricht doch nichts. Ebenso wie wenn jemand sein Sperma kostet :)

Wir wollten nur anmerken, daß nur weil unser er hier es nicht will, daß er deswegen keinen Ekel hat oder sie zu etwas drängt wovor er sich ekelt.

Sollten wir inzwischen klargemacht haben ;)

Und das aneinander-vorbei-reden ist vorbei, oder?

wie gekostet:fragezeichen: du meinst sicher abgeleckt?
na mei, man:down: will ja immer wissen, wovon Frau spricht :mrgreen:

es ist doch nichts dabei sein sperma auf zu lecken ,wen es frich von der zapfsäule ist

ich mag den Geschmack von Sperma! wenn mir jemand welches abgibt, gern auch tiefgefroren, würde ich mich freuen! danke

Hat das der Heimlieferdienst vom Eismann nicht im Katalog ??

Spermastangerl'n - bereits fertig portioniert , auf Seite 69 im Sonderangebot nur diese Woche. :hurra:

Yeep .. das ist mal wieder eine vielversprechende Geschäftsidee. Und der weisse Spermaexpress kommt mit den Styroporpackerln nach Hause, natürlich mit Aromasiegel.
:daumen:

Zurück
Oben