Mögen Männer sperma?

Nein, ich stehe nicht drauf ... schmeckt mir nicht.
Aber den Frauen, deshalb werden die auch älter als wir Männer,
wegen dem Vitamin C darin. :p

Also ich verschenke mein Sperma immer

an die Frauen

hab ja genug davon :mrgreen:

Nicht wenn ich den angewiederten Gesichtsausdruck nachher sehe :haha:

Gibt mir nichts, ich habe da die Augen geschlossen. Bin eher der "Fühler" im Bett.

dann mag sie anscheinend deine lust nicht schmecken :cry:

tut mir echt leid für dich :roll:

ich hoffe sie mag alles andere von dir :)

ich würde deinen samen gerne mal kosten !

also mein sperma schmeckt mir sehr gut. anderes habe ich noch nicht gekostet. blase zwar schwänze habe es aber noch nie geschluckt. hab es immer ausgespuckt.

also mein sperma schmeckt mir sehr gut. anderes habe ich noch nicht gekostet. blase zwar schwänze habe es aber noch nie geschluckt. hab es immer ausgespuckt.

:shock::confused: Aha. Und du meinst, so eine Ladung Sperma hat den Abgang eines "Clos des Papes" des Jahrgangs 2005? :mrgreen: :cool:

na sagen wir nicht ganz. aber probiere es doch selbst aus. dann kannst du die geschmacksrichtung selbst testen.:lol:

Das muss ich nicht um zu wissen, dass die Geschmacksnerven im ganzen Mund verteilt sind und deswegen ist deine Feststellung, du könntest den Geschmack nicht beurteilen, weil du das Sperma immer ausspuckst, ganz einfach Schwachsinn..... :mauer:

Das muss ich nicht um zu wissen, dass die Geschmacksnerven im ganzen Mund verteilt sind und deswegen ist deine Feststellung, du könntest den Geschmack nicht beurteilen, weil du das Sperma immer ausspuckst, ganz einfach Schwachsinn..... :mauer:

ganz egal ob du das sperma von den boy schluckst oder nicht

schmecken wirst du den samen wenn er dir in den mund spritzt:hurra:

glaube es mir , ich habe in den gloryhols schon sehr viele geschmeckt

man muß erst mal alles probieren,bevor man sagt ich mag es nicht
Da ist schon was Wahres dran - aber ich bleibe doch lieber bei den "Saftln" (wie "Muschisaft", NS, Speichel o.ä.) von hübschen Mädels... :mrgreen:
Aber jedem das Seine. :winke:

Zurück
Oben