D
Gast
(Gelöschter Account)
Eigenes Sperma ist doch was feines...erst Recht wenn man es aus der Muschi der Frau lecken darf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du mal Lust hast, können wir uns gegenseitig blasen und die Ficksahne schlucken !
Ich find's ekelhaft...
Nicht wenn ich den angewiederten Gesichtsausdruck nachher sehespritzt du nicht gerne in den mund deiner freundin beim blasen![]()
Nicht wenn ich den angewiederten Gesichtsausdruck nachher sehe
Gibt mir nichts, ich habe da die Augen geschlossen. Bin eher der "Fühler" im Bett.
also mein sperma schmeckt mir sehr gut. anderes habe ich noch nicht gekostet. blase zwar schwänze habe es aber noch nie geschluckt. hab es immer ausgespuckt.
Aha. Und du meinst, so eine Ladung Sperma hat den Abgang eines "Clos des Papes" des Jahrgangs 2005?
![]()
![]()
na sagen wir nicht ganz. aber probiere es doch selbst aus. dann kannst du die geschmacksrichtung selbst testen.![]()
Das muss ich nicht um zu wissen, dass die Geschmacksnerven im ganzen Mund verteilt sind und deswegen ist deine Feststellung, du könntest den Geschmack nicht beurteilen, weil du das Sperma immer ausspuckst, ganz einfach Schwachsinn.....![]()
Braucht dir echt nicht leid tun.dann mag sie anscheinend deine lust nicht schmecken
tut mir echt leid für dich![]()
Danke, jetzt versteh ich was Frauen bei billigen Anmachen empfinden!ich würde deinen samen gerne mal kosten !
Da ist schon was Wahres dran - aber ich bleibe doch lieber bei den "Saftln" (wie "Muschisaft", NS, Speichel o.ä.) von hübschen Mädels...man muß erst mal alles probieren,bevor man sagt ich mag es nicht