Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommt man bloß auf die Idee Sperma zu kosten!? ( als Mann)
Ist mir bis jetzt nicht in den sinn gekommen und machen würd ich es auch net mit absicht.
Hmmm...man holt sich einen runter und hat kein Taschentuch griffbereit?
Einfach abschlecken, so wie früher, als man von Mammas Teigtopf genascht hat...
Ne, ohne Witz...Ich hab kein Problem mit meinem Sperma. Freu mich ja auch wenn Frau schluckt und es Ihr schmeckt...
also wenn es mein eigenes ist, hab ich kein problem damit.......
es kommt ja auch hin und wieder vor das meine freundin will das ich in ihrem mund komme. und wenn wir uns danach küssen schmeck ich es ja auch.......
und soooo schlimm ist das ja auch nicht *ggg*
man muss ja wissen, was man serviert *lach*
lecke auch wenn ich in ihr schon gekommen bin
das sperma anderer männer...puh....eher nicht....aber sag niemals nie...aber dann sicher nur bei 3er...
man muss ja wissen, was man serviert *lach*
lecke auch wenn ich in ihr schon gekommen bin
das sperma anderer männer...puh....eher nicht....aber sag niemals nie...aber dann sicher nur bei 3er...
Stimmt!
So wie ich dich kennengelernt habe, hast du keine Scheu Sperma zu lutschen, wenn es denn keine Krankheiten gäbe... Aber aufs Brot schmieren würdest du es dir nicht
Stimmt!
So wie ich dich kennengelernt habe, hast du keine Scheu Sperma zu lutschen, wenn es denn keine Krankheiten gäbe... Aber aufs Brot schmieren würdest du es dir nicht