Mögen Männer sperma?

Das ist der Optimalfall. Ich glaube jedoch, dass es sehr vielen Frauen an sich nichts gibt, Sperma im Mund zu haben bzw. zu schlucken.

:daumen: stimmt, es ist ein idealfall ! es gefällt beiden. es ist ein genuss.
aber: das mit den 20 % glauben wir nicht sooo ganz *g*. zumindest können wir das nicht behaupten.
aber wie schon vorher gesagt: es ging mehr um die formulierung zumutung.... was ja inzwischen geklärt wäre.........;)

:shock::shock: du auch ? :shock::shock:

verpasst sie dir sonst eine arschdehnung ? :mrgreen:

vermutlich ohne gleitmittel im staub der wüste ........ :lol::lol:

aber: das mit den 20 % glauben wir nicht sooo ganz *g*.
Mein Querschnitt ist auch sicher nicht repräsentativ. Hängt wahrscheinlich auch mit meinem Suchmuster zusammen, dass mich tendenziell eher nicht so ganz selbstbewusste Frauen ansprechen.

Comme ci, comme ca (wie krieg ich nur das komische Stricherl unter das c von ca????? :oops:)

Also, wirklich, manche haben kein Problem, den eigenen Saft mittels "Mundtransfusion" selbst zu testen - kann auch durchaus sauberlecken diverser weiblicher Körperteile sein.

Andere wiederum ekeln sich - obwohl "pseudodevot" - das eigene Sperma aufzulecken. Da nützt kein Toben, keine Demütigung, keine Peitsche oder sonstige Folterinstrumente :roll:....der Sklave weigert sich standhaft.:mauer:

Würd´ sagen, da is net viel Unterschied zwischen Manderl und Weiberl......der eine mag´s, der andere halt nicht. ;)

....... Hängt wahrscheinlich auch mit meinem Suchmuster zusammen, dass mich tendenziell eher nicht so ganz selbstbewusste Frauen ansprechen.

:haha:......jetzt weiß ich endlich, warum du mich gemieden hast, wie der Teufel das Weihwasser. :p :winke:

Also ich für meinen Teil hab Sperma ganz gern.
Hab auch schon bei einem netten Pärchen welches ich ganz gut kenne mich bis zum Schluss ficken lassen (inkl. Besamen) und auch schon den weiblichen Teil des Pärchens besamt - so gehörte es auch dazu, dass ich sie sauberlecken, nachdem er/ich oder wir beide in ihr gekommen sind und ich tausche auch gern mit ihr geile Spermaküsse aus.

Ich finde da nichts dabei (am Sperma selbst) - da die meisten Männer von der jeweiligen Partnerin zumeist auch "erwarten" das sie das Sperma mag und schluckt.

:daumen: und für diese weiheit brauch ma 123 antworten ? :lol::lol:

*lol* Wenn ich den Thread früher entdeckt hätte, hätte ich euch auch schon viel früher aufgeklärt. :cool::mrgreen:
....aber, wie heißt es immer? Wenn das Wörtchen WENN nicht wär´......:haha:

Mein Querschnitt ist auch sicher nicht repräsentativ. Hängt wahrscheinlich auch mit meinem Suchmuster zusammen, dass mich tendenziell eher nicht so ganz selbstbewusste Frauen ansprechen.

wie war doch gleich die frage ? achja, mögen männer sperma ?

nun mögen männer pizza ?
mögen männer ungesalzene heringe ?
mögen männer extrem triefenden muschischleim ?
mögen männer eine trockene semmel zwischendurch ?

so blöd wie diese fragen so blöd is die ausgangsfrage...........
und wenn sie beide nicht blöd sind, dann kann ich alle in dieser reihenfolge stellen oder .............. ??? :lol::lol:

ps: selbstbewusstsein ist nicht unbedingt ein gradmesser für nachhaltig erschöpfende antworten......... was eh nicht als grad ........ ach nein , das lassen wir lieber

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?

Haben schon von einigen Leuten gehört, daß sie ihr eigenes Sperma nachdem Onanieren zu sich nehmen.

Für den ihn von uns beiden wäre das aber absolut nichts.

Alles Liebe,
KundM

Klingt schon nach einem Problem, wenn man sowas braucht :hmm:
Ich schaffe das durch Zielen :mrgreen:

:hmm:Willst wohl bei "Wetten, dass...ich so zielsicher bin, dass ich mir selbst in den Mund spritzen kann"... mitmachen.:fragezeichen:

:mrgreen:

Meinte eigentlich - Mann spritzt in Mund der Frau, die dann Sperma mittels Kuss Mann wieder retourniert. :cool: Ois kloa? ;)

Haben schon von einigen Leuten gehört, daß sie ihr eigenes Sperma nachdem Onanieren zu sich nehmen.

Für den ihn von uns beiden wäre das aber absolut nichts.
Ich finde wieder Männer komisch, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln aber erwarten, dass es die Frau schluckt.

Aber es ist auch nichts für mich im Sinne von schmeckt mir oder macht mir Spaß. Kommt also drauf an, wie es gemeint war.

:hmm:Willst wohl bei "Wetten, dass...ich so zielsicher bin, dass ich mir selbst in den Mund spritzen kann"... mitmachen.:fragezeichen:
:hmm: Glaubst du, die würden mich damit nehmen :fragezeichen: :mrgreen:
Meinte eigentlich - Mann spritzt in Mund der Frau, die dann Sperma mittels Kuss Mann wieder retourniert. :cool: Ois kloa? ;)
Achso dieses Snowballs Dingsbums :idea:

Ich finde wieder Männer komisch, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln aber erwarten, dass es die Frau schluckt.

Und was willst du uns nun damit sagen?
Irgendetwas wohl schon, da du diese Antwort ja nach unserem Zitat geschrieben hast.

Wie auch immer:
Der er von uns hat kein Interesse sein eigenes Sperma in welcher Form auch immer zu sich zu nehmen. Punkt. Dass sie es nun macht oder auch nicht - wovon hier wohl niemand Kenntnis hat - ist irrelevant bzgl. der Fragestellung des Eingangsbeitrages und wohl einzig und allein die Sache von uns beiden.

KundM

Las Aids noch keine Thema war und sich meine Frau (auch tagsüber) noch von vielen Männern im Urlaub am FKK Strand in Südfrankreich nacheinander besamen lassen konnte, habe ich immer ihre überquellende Fotze bis zum letzten Tropfen ausgetrunken.

HIV ist nicht das einzige Problem. Damals wie auch heute war/ist Hepatitis C eine sehr ernste und kaum zu heilende sexuell uebertragbare Krankheit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C

Dein "Suchmuster" (Suchen ist aktiv!) ist darauf zu warten, dass Du angesprochen wirst? :fragezeichen:

Also ich steh schon drauf!!!!
Würder gerne mal bei son eienr Bukkake Party dabei sein!!!
Aber in der Mitte

Wiesst ihr wo sowas statt findet???

Ich schluck mein eigenes Sperma (zB per Kondom weils so einfach ist :)), aber Bukkake waere nichts fuer mich.

Und was willst du uns nun damit sagen?
Wir reden aneinander vorbei, Interesse habe ich auch nicht unbedingt, neugierig wie es schmeckt war ich schon.

Er nicht? Oder ekelt es ihm auch davor, wie bei den Männern, die ich angesprochen habe?

Dein "Suchmuster" (Suchen ist aktiv!) ist darauf zu warten, dass Du angesprochen wirst? :fragezeichen:
Richtig, Suchen ist aktiv und dieser Kontext sollte klar machen, dass mit Frauen die mich ansprechen, Frauen gemeint sind die ich ansprechend finde. Für mich war das logisch, daher habe ich nicht so genau darauf geachtet es noch unmissverständlicher zu formulieren...

Richtig, Suchen ist aktiv und dieser Kontext sollte klar machen, dass mit Frauen die mich ansprechen, Frauen gemeint sind die ich ansprechend finde. Für mich war das logisch, daher habe ich nicht so genau darauf geachtet es noch unmissverständlicher zu formulieren...

lol alles klar :)

Zurück
Oben