Mögen Männer sperma?

Allso das ist geschmack sache jeder spritzt gern in mund aber dann ziehens denn swanz ein ich mußte es auch mal probieren und ich schleckte meine nach dem ich gekommen war und es schmeckte mir aber nur mein eigenes probier ich weil mit anderen gibts nur gummi

Ich selbst, habe sogar schon mein eigenes Sperma probiert und ich muss sagen, dass es ziemlicht widerlich und sehr zäh angefühlt hat.
Also wir Frauen darauf stehen könnne, konnte ich da nicht nachvollziehen

Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?

Nein. Er würde nie sein eigenes Sperma schlucken.

Ich schlecke hin und wieder mein eigenes Sperma, hatte jahrelang das verlangen es zu probieren aber nicht den mut, dann hat meine frau mir beim telefonsex gesagt ich solle alles in den mund nehmen und schlucken, es war geil, danach hatte ich öfter das verlangen es wieder zu kosten und habe mir dann direkt in den mund gespritzt oder es aus meienr hand geleckt.

Also pfui, echt!!!

Das ist ja voll ekelhaft!:kotzen:

Ich hoffe meine Frau kommt nie auf die Idee mich aufzufordern meinen Sperma zu fressen!!
Sonst fordere ich sie auf ihre Zunge in meinen Arsch zu schieben!!

greets!

Aha. Verlangst Du es denn von Deiner Partnerin? Die soll es wahrscheinlich machen. Oder leckst Du Deine Partnerin nicht wenn sie nass wird? Aber mal ernsthaft es ist doch nichts ekeliges dabei. Da finde ich NS und Kaviar geschichten ekliger. Aber jeder soll machen was ihm spass macht solange er niemanden anderes damit,der es nicht mag, auf den Schlips tritt.:hmm:

hm.... also so ekelhaft ist das nun auch wieder nicht....
hab selber mal versucht....ist gar nicht schlecht....zwischendurch leck ichs ma von denn fingern ab....*Gg*

Komisch...hab´s nie versucht, bin nicht mal auf den Gedanken gekommen. Aber dieser Thread hat mich irgendwie neugierig gemacht:shock:
Werde wahrscheinlich erstversuch starten, morgen mehr!:cool:

ich denke das sicher über 99,9 % aller männer ihr eigenes sperma zumindet einmal gekostet haben...

durch neugier oder durch späteres (?nochmaliges?)befriedigen der frau mit der zunge...
wie auch immer

gruss

chy

ist jetzt nicht so, dass ich mir auf den teller wichse, um was zu essen zu haben.
aber ab und an ein wenig daran naschen, macht schon spaß - und wenn ich mein precum koste, macht mich das recht geil.

nachdem ich aber sehr auf creampies steh, leck ich in dieser "darreichung" schon sehr gerne auch meinen eigenen saft, wenn er mit dem einer geilen frau vermischt ist!

Also ich steh schon drauf!!!!
Würder gerne mal bei son eienr Bukkake Party dabei sein!!!
Aber in der Mitte

Wiesst ihr wo sowas statt findet???

also ich mag sperma - auch mein eigenes - nicht.
ich leck zwar ganz gern mal meine lusttröpfchen - vom finger - ab, aber mehr nicht.
ist auch der grund, warum ich meine nur vor dem ficken lecke, bei einem eventuellen 2. durchgang mach ich das nicht mehr.
aus dem selben grund find ich es aber auch voll okay und nicht weniger geil, dass meine nicht schluckt, sondern dass ich nach dem blasen auf ihre brust oder ihren bauch spritze... oder wenn ichs noch schaffe, in ihre muschi

ja das mache ich auch schon mal . iss doch eigentlich nix dabei. würde es auch mal beim anderen kerl versuchen

also,ich für meinen teil lecke es immer von meiner hand wenn ich es mir selber gemacht habe.mir schmeckt es.
im übrigen lecke ich es auch von der haut meiner freundin wenn ich mich über ihre brüste ergeben habe.

Ich lecke gerne nach dem Abspritzen die Pussy meiner Frau sauber, dazu muss man sein Sperma mögen! Also für mich ist es normal, dass man sein Sperma selbst auch mag. Wenn ich Sperma nicht mag, kann ich auch von keiner Frau erwarten das sie es schluckt. Aber genau das machen viele Männer.

Ich bin sehr oral veranlagt und lecke von meiner Freundin aus Möse und Po. Lass mich dabei auch gerne ficken.

Wobei ich eher den Geruch nicht will.
Ist dieser jedoch mit weiblichen Dueften vermischt, schaut es schon anders aus.

Geruch geschmack und das warm glitschige gehören da irgendwie zusammen. aus einer durchgevögelten muschi schmeckt es am allerbesten. kenn's und schätze es aus einer spalte und auch von einer eichel. sperma auf lippen und zunge zu verschmieren ist erregend. je reichhaltiger der Duft unso gieriger macht es mich.
ja auch mal an mir selber

Zurück
Oben