Mögen Männer sperma?

also ich mag mein sperma...
und warum ich es verkoste???

weil ich selbst wissen will, was ich den frauen zumute... ;)

lg
 
Ich mag wenn mein Sperma aus meinem Schwanz rausspritzt aber ich kann nicht sagen das es ein kulinarischer Genuss ist es zu schlucken.

Probiert habe ich es schon mal. Es ist nicht so ekelig, aber auch nicht toll.
 
naja ich mag es meinen saft von den brüsten zu lecken und sie dann zu küssen.... ist geil..zumindest bei meinem sperma... ;)
 
ich spritz meiner süßen gern in den mund und küsse sie danach. der leicht salzige geschmack ist dann schon sehr geil...
 
Besonders lecker finde ich es auch nicht, aber ich finde es geil wenn ich meiner Frau auf die Brust spritze und danach mit der Zunge drüber lecke!
 
Ich denke es gibt besseres, sprich ich mag es nicht.
Wobei ich eher den Geruch nicht will.
Ist dieser jedoch mit weiblichen Dueften vermischt, schaut es schon anders aus.
 
ich lecke gerne mal sperma egal ob meins oder von jemanden anderen wenn es von jemanden anderen kommt lecke ich es ihm von der eichel ist es meins wichse ich mir in die hand und leck es ab
 
Also Sperma ist ja ganz okay, aber auf Ebay würde ich mir deshalb auch keines kaufen. :mrgreen:
 
sperma hab ich noch nie probiert...ist jedenfalls proteinreich :)
vielleicht als kraftnahrung vor der kraftkammr?
:lol::haha:
 
In der Jugendzeit habe ich ab und an mal den Schwanz von Freunden geblasen. Ich liebte einfach den nussigen, leicht säuerlichen Geschmack frischen Samens. Natürlich schlucke ich heute noch gerne Samen, wenn ich weiss, dass er von einem gesunden Mann oder Jungen ist.

Diese Leidenschaft teilt meine Frau mit mir.
 
also ich glaube, dass es normal ist, wenn männer den saft der frauen und frauen das sperma der männer bevorzugen.

nachdem mir mal nach einer oralnummer die "behandelnde" dame mein sperma von oben in meinem mund laufen ließ, hätte ich mich fast übergeben.

also, die portion eiweiß nehm ich liebend gerne in anderer form zu mir...
 
also, ich habe bis jetzt auch noch kein sperma probiert. Ich denk mal, dass es so wie bei den frauen ist, den einen "schmeckts", dem anderen nicht - aber um hier mitposten zu können müsste man es mal probieren, na dann MAHLZEIT
 
also ich persönlich finds schon ein wenig gruselig, ich würds auch niemals in den mund nehmen, aber wie gesagt, jedem das seine^^
grüsse confetti
 
Also ich finde, man sollte sich vor seinen eigenen sperma nicht ekeln, man sollte als partner schon wissen, wie es schmeckt, muß aber sagen, am besten ist der geschmack, wenn er mit muschisaft vermischt ist, ich find es auch geil, nach dem abspritzen in den mund sich zu küssen, ist sicher nicht jedermanns sache, aber mir gefällt es eben
 
Dass ein Hetero-Mann wohl kaum Ambitionen hat, fremden Sperma zu probieren, sit wol verständlich. Da ich genauso gerne Blase wie lecke, leibe ich es, wenn MANN mir in den Muind spritzt und ich danach den Schwanz sauberlecke.

Von all den Frauen, mit denen ich Verkehr hatte, schluckten die Mehrzahl davon, andererseits höre ich immer wieder von sehr vielen Frauen, denen sogar davor graust, einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

"Die Geschmäcker sind eben verschieden", alte Weisheit, abr immer noch gültig.
 
Zurück
Oben