Mollig aber sexy

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!! Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt ins Forum stelle!!!

Bin selber molliger *126kg/186cm und habe leider nicht die Traumfigur " die sich fast alle Damen wünschen"(Waschbrettbauch etc.)

Sind wir deswegen sexuell "unattraktiver" wie andere? Gibt es gar keine Frauen die auch auf "festere" Männer stehen??

Schreibt bitte mal eure Erfahrungen!! Frauen wie auch Männer!

Bitte nicht*nur abnehmen hilft* das weiß ich (wissen alle) selber!!

Bitte auch Ideen um vielleicht einen Molly- Club/Community/Treff/Chat/ ins Leben zu rufen.!!! :frauen:

Vielen Dank Mekks vom Wörthersee:daumen:

fuer mich braucht nen mann absolut keine perfekte figur im klassischen sinn haben, also so durchtrainiert und schlank so

aber 126kg auf 186cm geht glaub ich drueber hinaus was ich noch sexy finde, ist ja nicht mehr "mollig" sondern nunja einfach dick ;)

na so nen thread hatten wir ja noch nie :roll: ;)

es muss das gesamtbild passen....die ausstrahlung wie sich jemand gibt usw...und wenn jemand die gewisse ausstrahlung hat, dann is egal ob er schlank is oder dick.
und zum glück sind die geschmäcker ja verschieden. es is immer für jeden etwas dabei.

du reduzierst dich absolut auf dein äußeres - es gibt wesentlichere dinge - nämlich ausstrahlung, humor, eloquenz etc.
meine bessere hälfte ist auch nicht unbedingt ein "zarterl" - aber ich könnte mir keinen besseren mann vorstellen :daumen:

Ja leider reduziert man sich auf sein eigenes Äußeres. meist weil man nicht zufrieden mit sich selbst ist. Geht mir genauso. Es ist eben nicht leicht das dann einafch abzustellen.

Aber für mich zählt der Mensch und nicht das Escheinugsbild. Mein Mann ist auch nicht gerade der schlankeste und ich liebe ihn nach wie vor.

Ein Kerl kann noch so attraktive und gut gebaut sein. Was nützt das alles wen er gar ein Arsch**** von hinten bis vorne ist.

Ich sag immer der Charakter muss stimmen und die Art wie man sich gibt alles andere ist eher nebensächlich

Für mich ist neben Humor, Intelligenz, Charme und anderen Werten schon auch das Aussehen wichtig.
Ich bin zwar leider selbst sehr mollig, aber trotzdem habe ich lieber einen schlanken Mann in meinem Bett.

Ich habe auch so gewisse Vorstellung von einem schönen Mann, nur diesen werde ich sicher nicht bekommen. Man kann leider nicht alles haben. Trotzdem würde ich meinen Mann mit keinem andern tauschen wollen.

Irgendwie überschneiden sich die beiden Aussagen oder nicht :hmm:

Geh kommts bitte!:roll:

Is schon klar, das man die liebe nicht auf der waage misst, aber ganz wurscht ist das erscheinungsbild auf keinen fall!

Ich gehe sogar soweit, dass ich mit menschen - die mir optisch nicht zusagen keine sexuelle bindung anstrebe, hat sich zwar schon ergeben - war aber aufgrund mangelnden optischen reizes nicht das gelbe vom ei!

Da ich selbst sehr auf meinen körper achte erwarte ich das auch von meinem partner - ich hab ihn ja auch mit traummaßen kennengelernt - und will jetzt keinen schwabbeligen dicken mann an meiner seite haben!

Ich möchte den molligen und stärker gebauten menschen weder sex absprechen noch irgendetwas sonst, aber ich für meinen teil bevorzuge gutgebaute trainierte schlanke männer- und frauenkörper!:daumen:

Und was ich echt schon nicht mehr hören kann ist: "lieber einen dicken lieben - als einen schlanken gemeinen!" - dann lieber gar keinen!!!:cool:
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?:hmm:

Geh kommts bitte!:roll:

Is schon klar, das man die liebe nicht auf der waage misst, aber ganz wurscht ist das erscheinungsbild auf keinen fall!

Ich gehe sogar soweit, dass ich mit menschen - die mir optisch nicht zusagen keine sexuelle bindung anstrebe, hat sich zwar schon ergeben - war aber aufgrund mangelnden optischen reizes nicht das gelbe vom ei!

Da ich selbst sehr auf meinen körper achte erwarte ich das auch von meinem partner - ich hab ihn ja auch mit traummaßen kennengelernt - und will jetzt keinen schwabbeligen dicken mann an meiner seite haben!

Ich möchte den molligen und stärker gebauten menschen weder sex absprechen noch irgendetwas sonst, aber ich für meinen teil bevorzuge gutgebaute trainierte schlanke männer- und frauenkörper!:daumen:

Und was ich echt schon nicht mehr hören kann ist: "lieber einen dicken lieben - als einen schlanken gemeinen!" - dann lieber gar keinen!!!:cool:
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?:hmm:

Genau meine Meinung! Die Leute lügen sich schon oft in die Tasche und sind dann enttäuscht, dass die Rechnung nicht aufgeht.:daumen:

Und was ich echt schon nicht mehr hören kann ist: "lieber einen dicken lieben - als einen schlanken gemeinen!"

Da habe ich auch noch einen "Geht-ja-gar-nicht-Spruch:

Vom Menschen den man liebt, kann nie genug da sein.

mich mal auf kassis seite stell!
ein gepflegter, gutaussehender und recht schlanker körper ist auch für mich eine grundvoraussetzung für erotisches prickeln. ich nehme mir das recht heraus bei der wahl meiner partner sehr (!) wählerisch zu sein, und bin damit noch nie auf die nase gefallen. ich will sie klug, eloquent, humorig, charismatisch UND attraktiv! und seltsamer weise haben bis dato alle diese kriterien erfüllt, nicht ein einziger war "gutaussehend aber sonst halt ein arsch....", wie es hier so oft postuliert wird. ich achte auf meinen körper und fordere selbiges auch von meinem partner.

in diesem sinne hotboy kann ich dir leider nur sagen: für mich wärst nix. wobei das nur meine ganz persönliche meinung ist, ich denke es wird auch gegenteilige geben.

lg schickt ninon

Ich denk es ist egal ob man zu dick, zu dünn, zu klein, zu größ oder sonstwas ist. Wenn man mit einem gewissen Selbstgefühl und Selbstvertrauen in den Tag geht, so wird man durchwegs auch auf Erfahrungen stoßen die eben diese erneut Stärken. Ich spreche aus Erfahrung.

Wie schon gesagt sind Geschmäcker gsd verschieden. Für mich muss sowohl an einem Mann als auch an einer Frau was dran sein um sie sexuelll attraktiv zu finden. Unabhängig vom Charakter, denn der hängt nicht wirklich vom aussehen ab, finde ich an superschlanken, durchtrainierten Körpern nix.
Außerdem kann ein Mann mit 1.86 und 126 kg sehr ansprechend sein - es kommt auf die Gesamtproportionen an. Wenn sich die drübergehenden Pfunde nur im Bauch sammeln und die Arme und Beine dünn sind ergibt es für mich kein ästhetisches Bild.
Genauso wie eine Frau mit 1.65 und 80 kg durchaus was haben kann - wenn der Gesamteindruck stimmt.

mich mal auf kassis seite stell!
ein gepflegter, gutaussehender und recht schlanker körper ist auch für mich eine grundvoraussetzung für erotisches prickeln. ich nehme mir das recht heraus bei der wahl meiner partner sehr (!) wählerisch zu sein, und bin damit noch nie auf die nase gefallen. ich will sie klug, eloquent, humorig, charismatisch UND attraktiv! und seltsamer weise haben bis dato alle diese kriterien erfüllt, nicht ein einziger war "gutaussehend aber sonst halt ein arsch....", wie es hier so oft postuliert wird. ich achte auf meinen körper und fordere selbiges auch von meinem partner.

in diesem sinne hotboy kann ich dir leider nur sagen: für mich wärst nix. wobei das nur meine ganz persönliche meinung ist, ich denke es wird auch gegenteilige geben.

lg schickt ninon

Mal ne Frage dazu: Wie definiert man denn " auf seinen Körper achten"? Heisst das nicht für das eine Extrem, darauf zu achten, dass bei 1,70 ja ned mehr als 50 Kilo auf die Waage kommen und beim anderen Extrem dass bei 125kg auf 1,80 max. 10% Körperfettanteil vorhanden sind?
Auch Deine restlichen Attribute, die Deine Anforderungen an Partner darstellen sind sehr subjektive Merkmale, denn ( auch in Extremo gesprochen ) für eine Dummnudel ist der größte Depp bereits eloquent und bei einer Shakira mit einem IQ von 145 wird die Luft für den potentiellen Partner dann bereits verdammt dünn.

und an kassi , ninon und alle anderen ihrer Denkweise : Ein durschtrainierter Körper hat nicht zwingend die "Idealmasse" kommt auch auf den Grundkörperbau eines jeden an und der lässt sich ja dann doch ein bisschen schwer ändern
Da kommt es jetzt darauf an, was man unter Ideal-Maße versteht ;)

Also meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Kilos an
ABER: Ich pflege meinen Körper und erwarte das selbe auch von meiner Partnerin, dazu gehört, dass sie sich sportlich betätigt und auch ein wenig auf Ernährung schaut. Dann kommen die "Idealmaße" von selbst, denn wie gesagt es kommt nicht auf die Kilos an und ein paar Problemzonen kann man schon haben. Nur dann einfach sagen, da hilft sowieso nix und darum kann ich mich ab jetzt immer auf meinen Körperbau ausreden, kann es auch ned sein.

Wie kann ich jemanden lieben, der sich (und da gehört der Körper auch dazu) selbst nicht liebt?

so long
erebos

Nur dann einfach sagen, da hilft sowieso nix und darum kann ich mich ab jetzt immer auf meinen Körperbau ausreden, kann es auch ned sein.

:nono:so wars auch nicht gemeint ... sondern dass man trotz Training und ausgewogener Ernährung nicht zwingend einen Körper mit "Modell-Massen" erlangt !!!

Da ich mich ungern wiederhole:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1432754&postcount=220

und an kassi , ninon und alle anderen ihrer Denkweise : Ein durschtrainierter Körper hat nicht zwingend die "Idealmasse" kommt auch auf den Grundkörperbau eines jeden an und der lässt sich ja dann doch ein bisschen schwer ändern :mauer:

deshalb schreibe ich auch von "auf meinen körper achten" und nicht von perfekten model-maßen. ich selbst habe deutlich mehr als die zitierten 50kg auf 170, was auch daran liegt, daß unter einer bestimmten kilogrenze meine proportionen nicht mehr stimmig sind. kurz gesagt: der po bleibt rund, aber oben is dann nix mehr....

Mal ne Frage dazu: Wie definiert man denn " auf seinen Körper achten"? Heisst das nicht für das eine Extrem, darauf zu achten, dass bei 1,70 ja ned mehr als 50 Kilo auf die Waage kommen und beim anderen Extrem dass bei 125kg auf 1,80 max. 10% Körperfettanteil vorhanden sind?
Auch Deine restlichen Attribute, die Deine Anforderungen an Partner darstellen sind sehr subjektive Merkmale, denn ( auch in Extremo gesprochen ) für eine Dummnudel ist der größte Depp bereits eloquent und bei einer Shakira mit einem IQ von 145 wird die Luft für den potentiellen Partner dann bereits verdammt dünn.

siehe oben. "auf seinen körper achten" heißt nicht mehr und nicht weniger als aus den eigenen naturgegebenen voraussetzungen ein optimum herauszuholen. ich denke allerdings nicht, daß es sich bei dem threaderöffner um einen profifootballspieler handelt, der bei 130kg auf der waage doch nur 10% körperfett aufzuweisen hat, oder? daher können wir -denke ich- dieses beispiel getrost beiseite lassen.

und zur subjektivität der merkmale: na no na net sind partnerwahlkriterien subjektiv, was sollen sie denn sonst sein? kaum ein bereich unseres lebens ist weniger objektiv. und selbstverständlich messen sich dinge wie klugheit und eloquenz immer am eigenen horizont. wie der nun liegen mag muß jeder selber wissen.

lg schickt ninon

:nono:so wars auch nicht gemeint ... sondern dass man trotz Training und ausgewogener Ernährung nicht zwingend einen Körper mit "Modell-Massen" erlangt !!!
naja dann sind wir ja gar ned soo unterschiedlicher Meinung :mrgreen:

Für mich sind "Ideal-Maße" nicht unbedingt "Model-Maße" ;)
sondern wirklich Idealmaße für den Körperbau den man halt einmal hat

so long
erebos

ICh kann nur aus erfahrung sagen das frauen schon mehr auf den rchtrainieren stehen überhaupt wenns nur für eine onenight stand ist!

Hatte selbst mal 120kg auf 180cm hab dann zum tranieren angefangen, und sie da die Hasen sind von selbst gekommen, komisch oder!!!

Das mit dem guten karakter ist alles nur schwindl, der erste Blick zählt!

Zurück
Oben